Mittwoch, 18. Mai 2016

{Waiting on Wednesday} #7 "Asylias Erben: Rückkehr" von C. Haberland

Hallo Ihr Lieben!

Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.


Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":



Titel: Asylias Erben: Rückkehr
Autor: C. Haberland

Seiten: ca. 400 Seiten
Erscheinungsdatum: Juni 2016
Genre: Fantasy
Reihe: ?

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-143-6

Preis: 4,99 €

Softcover:

ISBN: 978-3-95991-043-9
Preis: 14,90 €




Inhalt laut Verlag:
Evelyn hatte sich immer gewünscht, ein Teil ihrer Fantasy-Bücher zu werden – als tapfere Heldin mit Schwert oder edle Königstochter am Hofe. Aber nie sah sie sich als Schurkin oder Ursache von Schrecken und Abscheu. Doch als sich plötzlich ein fantastischer Weg aus ihrem tristen Leben eröffnet, geschieht genau das:
Heraus aus der menschlichen Welt, von niemandem gewollt und geliebt, führt sie ihr Schicksal nach Asylia – der Zuflucht aller Fabelwesen. Vermeintlich angekommen am Ziel ihrer Träume, muss Evelyn feststellen, dass sie auch in dieser Welt nicht willkommen ist.
Denn man kennt sie dort längst, weiß um ihre Vergangenheit und verachtet das blasse Mädchen für ihr Erbe. Ein Erbe, das Evelyn erst selbst enträtseln  muss. Unliebsame Verwandte, politische Verwicklungen, dunkle Magie und ungeklärte Verbrechen lassen Evelyn, das Mädchen mit dem berüchtigten Namen, schnell zwischen die Fronten geraten. Nicht wirklich Mensch, nicht ganz Fabelwesen wird  aus Evelyn ein Spielball zweier nicht vollkommener Welten.

Ich finde das Cover schon so toll und hach, manchmal wünschte ich mir auch ein Teil der Bücher zu werden, die ich gerade lese. Der Inhalt klingt interessant und bin gespannt darauf, wie es umgesetzt wird.

Auf welches Buch wartest du schon sehnsüchtig?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen