Dienstag, 17. Mai 2016

For Me Projekt "Fairy Ultra Plus" - Produkttest

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen ... die Spülmeisterschaft hat begonnen und meine tolle "Spülmeisterurkunde" hat natürlich seinen Ehrenplatz an unserem neuen Kühlschrank bekommen. Ok, Geschirrspülen klingt nun nicht wirklich spannend. Doch seien wir ehrlich, wir wollen doch alle sauberes und frisch abgewaschenes Geschirr benutzen.


Ich habe mich gefreut, eine der 10.000 "for me-Botschafter" zu sein, die das "Fairy Ultra Plus Konzentrat" testen durfte.

 
Und so funktioniert es:
Grobe Essensreste sollten vorher schon entfernt werden, z. B. mit einem Küchenpapiertuch. Falls man beim Spülen mit hartnäckigen Speiseresten zu kämpfen hat, kann man das Geschirr ganz einfach 10 Minuten lang in Wasser mit einem Spritzer "Fairy Ultra Plus" einweichen.



Jetzt kann es los gehen:
Ein Spritzer (3 ml) "Fairy Ultra Plus Konzentrat" auf 5 Liter Wasser.
Um übermäßige Schaumbildung zu vermeiden, sollte man am besten zu erst das Wasser in das Spülbecken einlassen und im Anschluss daran den Spritzer "Fairy Ultra Plus Konzentrat" hinzufügen.





Produktinformation zu Fairy Ultra Plus Konzentrat:
  • Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).
  • Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
  • Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).
  • Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.
  • Gute Hautverträglichkeit.
  • Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
  • Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml): 1,69 €*
*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Mein Fazit:
Im Grunde benutzt man ständig Geschirr ... zum Frühstück, Mittag, Abendbrot ... und Zwischendurch natürlich auch. Manchmal ist es aber auch zu wenig für die Geschirrspülmaschine ... also spült man das Geschirr direkt ab, damit es nicht im Weg rumsteht. Ok. Ich spüle auch jegliches Geschirr im Vorfeld ab, bevor ich es in den Geschirrspüler stelle und damit es auch ein wenig duftet, benutze ich dafür natürlich auch ein Spülmittel. Und da kam mir der Test des Fairy Ultra Plus Konzentrates sehr recht und ich muss sagen, ich wurde überzeugt und bin begeistert. Ich kann nun mit recht meine Spülmeisterurkunde am Kühlschrank hängen lassen, denn hinter mir liegen wahre Spülmarathons ... zwei Geburtstagspartys mit meinem Sohn - einmal Familie mit Grillen im Garten und keine Spülmaschine in der Nähe und mit seinen Kindergartenfreunden ... dann hatten wir die Taufe meiner Tochter mit Familie und engem Freundeskreis ... und natürlich bei dem schönen Wetter um Himmelfahrt hatte der Grill im Garten noch mal gelockt ... das tolle dabei, ich habe nicht mal Spülhände bekommen und nein, ich habe keine Handschuhe beim Abwaschen getragen ... ihr müsst wissen, ich habe eine wirklich sehr empfindliche Haut, die leicht gereizt ist und ziemlich schnell sehr trocken ... Handcreme lässt grüßen, allerdings habe ich die Handcreme diesmal gar nicht benutzen müssen ... außerdem mag ich den dezent frischen Duft von Fairy ... und es reicht wirklich nur ein kleiner Spritzer und die Teller, Töpfe, Schalen, Tassen, Gläser etc. werden sauber und blinken und blitzen. Alles in Allem kann ich das Fairy Ultra Plus Konzentrat nur weiterempfehlen und werde es sicherlich auch weiterhin nutzen.

Was meint Ihr zum Fairy Ultra Plus Konzentrat?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Mehr Information findet ihr hier bei For Me Online.

Kommentare:

  1. Ich benutze auch das Fairy. Mich hat es auch total überzeugt und für mich kommt kein anderes Spülmittel mehr in Frage. Es ist wirklich total effektiv und das, ohne dass man große Mengen davon braucht. Ich finde es absolut toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      ja, mich hat es auch überzeugt. Und es gibt ja auch noch andere Duftrichtungen. Am liebsten mag ich ja Granatapfel ;) die anderen hab ich noch nicht probiert ... dauert ja auch wirklich lange bis so eine Flasche leer ist :D
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen