Freitag, 6. Mai 2016

{Follow Friday} #3 Wunschlisten - ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben!


Follow Friday ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und nicht zu vergessen, vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:
Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wann ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?
Also ich muss ehrlich sagen, eine reine Wunschliste führe ich nicht. Zumindest nicht absichtlich. Wenn mir ein Buch über den Weg "läuft", das mich interessiert, dann schreibe ich es mir häufig auf einen Zettel, der rumliegt oder in mein Notizbuch, in dem ich immer die für mich schönsten Zitate reinschreibe. Es erscheinen ständig neue gute Bücher, die mein Interesse wecken und die Liste wird dann doch länger und länger. Ich glaube, ich sollte mich doch mehr organisieren und eine richtige Wunschliste anfangen und eben nicht mal hier oder dort etwas notieren ;)

Wie schaut es bei euch aus, führt ihr Wunschlisten?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Du bis Bücherblogger und hast ebenfalls Lust am Follow Friday teilzunehmen? Dann schau Dir hier die Regeln an und sei nächsten Freitag dabei, wenn es wieder heißt "Follow Friday" bei A Bookshelf Full of Sunshine.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe eine Amazon-Wunschliste (auf der allerdings neben Büchern auch alles andere landet) und ein Pinnwand-Sammelsurium :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo und schönes, sonniges Wochenende,
    Jade

    AntwortenLöschen