Samstag, 28. Mai 2016

TRND Projekt "BIOTHERM AQUASOURCE EVERPLUMP" - Mein Startpaket ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern erst habe ich erfahren, dass ich die Neuheit von BIOTHERM das AQUASOURCE EVERPLUMP testen darf und heute klingelte auch schon der Postbote, okay, es war der DHL-Bote ;) und überreichte mir mein Päckchen ... mit folgendem Inhalt:

Für Mich:
  • 1 x AQUASOURCE EVERPLUMP im luxuriösen Tiegel (50 ml)
  • 1 x Projekthandbuch

Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen, Verwandte und Bekannte:
  • 3 x AQUASOURCE EVERPLUMP Luxusprobe in der Tube (10 ml)
  • 5 x AQUASOURCE EVERPLUMP Probe (1 ml)

sowie natürlich Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten.

Nun kann das Testen losgehen und ich bin gespannt, ob meine angehenden Fältchen innerhalb von sieben Tagen aufgefüllt worden sind :) Ich werde euch berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen