Mittwoch, 4. Mai 2016

{Waiting on Wednesday} #5 "Turion" von Teresa Kuba

Hallo Ihr Lieben!

Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":


Titel: Turion
Autor: Teresa Kuba
Seiten: 404 Seiten
Erscheinungsdatum: Mai 2016
Genre: Urban-Fantasy

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-071-2
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-070-5
Preis: 14,90 €

Inhalt laut Verlag:

Clemens’ Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze.
Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?
Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr…


Also ich finde, das klingt echt spannend und das Cover ist auch einmal etwas anderes, das macht mich richtig neugierig. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten ;)

Auf welches Buch wartest du schon sehnsüchtig?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen