Montag, 2. Mai 2016

{Cover Monday} #3 "Nemesis - Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Montag ... "Cover Monday"-Zeit. Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.


Ich habe mich diesen Montag wieder für ein Cover aus dem Hause des Drachenmond Verlages entschieden ... nämlich für "Nemesis - Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera.



Titel: Nemesis - Hüterin des Feuers
Autor: Asuka Lionera
Seitenzahl der Printausgabe: 400 Seiten
Erscheinungsdatum: 30. April 2016
Genre: Fantasy

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-223-5
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-220-4
Preis: 14,90 €




Darum geht es:
“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?


Eigentlich mag ich ja Cover nicht besonders, wenn einem der vermutliche Hauptprotagonist direkt anschaut. Aber diese Augen ... wow ... diese Augen faszinieren mich und dann diese warmen Gelb-, Orange- und Rottöne wie sie miteinander spielen und eine wahre Verbindung zueinander herstellen. Da muss ich einfach meine Meinung für dieses Cover ändern und hey ... wie sagt man so schön ... "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Was sagt ihr zu diesem Cover?
Trifft es euren Geschmack oder eher nicht?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Du bist Blogger und möchtes auch an der Aktion "Cover Monday" mitmachen, dann findest du hier mehr Informationen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandsch,

    und wieder treffe ich auf ein Cover mit Gesicht *g* Ich habs damit leider nicht so, aber schön gemacht ist es auf jeden Fall. Vor allem die Farben sind toll, die strahlen richtig!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, schon wieder hat es mir ein Cover mit Gesicht angetan, obwohl ich die ja eigentlich auch nicht so sehr mag ... aber hier haben es mir wirklich diese Augen angetan und die, wie du so schön schreibst, strahlenden Farben, obwohl ich ja eher gedeckte Farben lieber mag ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover ist toll! :) Aber mir gefallen auch fast alle Drachenmondcover :D :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      ja, ich liebe die Drachenmondcover ... im Grunde sind sie alle irgendwie durchweg schön, eben auf ihre eigene Art ;)

      Deine Wahl des Covers hat mir auch sehr gefallen. Die Reihe habe ich allerdings noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen