Montag, 16. Mai 2016

{Cover Monday} #5 "Arya & Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker

Hallo Ihr Lieben!


Es ist wieder Montag ... "Cover Monday"-Zeit. Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.


Ich habe mich diesen Montag wieder für ein Cover aus dem Hause des Drachenmond Verlages entschieden ... nämlich für "Arya & Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker.


Titel: Arya & Finn - Im Sonnenlicht
Autor: Lisa Rosenbecker


Seitenzahl der Printausgabe: 380 Seiten
Erscheinungsdatum: 29. Dezember 2015
Genre: Fantasy

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-234-1
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-134-4
Preis: 14,90 €


 Hier geht es zu einer Leseprobe.

Darum geht es:
Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

Mir persönlich ist das Cover etwas zu dunkel, aber gerade dadurch wirkt es sehr mystisch und geheimnisvoll. Und ich mag diesen Baum in der Mitte des Bildes. Allerdings würde mir das Cover im Buchladen wohl eher nicht auffallen.

Was sagt ihr zu diesem Cover?
Trifft es euren Geschmack oder eher nicht?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Du bist Blogger und möchtest auch an der Aktion "Cover Monday" mitmachen, dann findest du hier mehr Informationen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy!

    Arya und Finn hat wirklich ein tolles Cover ♥ Mit der Geschichte liebäugle ich auch schon länger. ;) Gerade die düstere und dunkle Stimmung gefällt mir an der Gestaltung.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich habe die Geschichte um Arya & Finn auch noch nicht gelesen. Steht aber definitiv auf meiner Wunschliste ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Huhu Sandy!

    Ich hab das Buch tatsächlich schon gelesen (auch wenn ich die Rezension irgendwie noch vor mir herschiebe xD). Das Cover ist wirklich ein absoluter Hingucker. Kennst du schon das Cover des zweiten Bandes "Ilias & Mai"? Das finde ich auch total super ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      na da bin ich ja auf deine Rezi gespannt ;) Nein, das Cover des zweiten Bandes kenne ich noch nicht, da muss ich direkt mal schauen ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen