Samstag, 21. Mai 2016

[Blogtour] "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot - Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Endlich darf ich es euch groß ankündigen! Nächste Woche startet unsere Blogtour zu "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" von der lieben Tatjana Zanot und ich, ja ich bin dabei! Falls ihr dieses phänomenale, spannende Buch noch nicht kennt - dann wird es Zeit! Und falls ihr wissen wollt, wovon ich rede, könnt ihr gern eine Blick auf meine Rezension werfen ;)
Eins kann ich euch gewiss sagen, ich war begeistert und ich liebe es!


In der folgenden Woche, um genau zu sein vom 25. Mai bis 3. Juni 2016, werden wir, neun Blogger/innen, euch viele spannende und interessante Informationen zum Buch "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" geben, Interviews führen, ihr werdet Emma, Isabel, Carmen und Fabienne besser kennenlernen und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber eins kann ich euch verraten, es lohnt sich auf jeden Fall! Also "stay tuned" und lasst euch überraschen!

Damit ihr auch wisst, wo ihr wann nachschauen könnt, hier schon einmal der Banner mit allen Daten, Themen und Bloglinks.
(Das Gewinnspiel findet übrigens auf allen Seiten statt.)



Hach ... ich bin so aufgeregt, denn es ist meine erste Blogtour. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Also bis zum 01.06.2016 hier bei mir - ich hoffe, wir lesen uns! Bis dahin,

Take care,
eure Sandsch


Blogtourfahrplan
25. Mai – Vorstellung des Buches: http://buchreisender.de/
26. Mai – Vorstellung Autorin: https://wiktoriaslife.com/
27. Mai – Charakter Fabienne: http://tausend-leben.blogspot.de/
28. Mai – Charakter Emma: http://meinelesechallenges.blogspot.de/
29. Mai – Charakter Carmen: http://escape-into-dreams.blogspot.de/
30. Mai – Charakter Isabel: https://eulenleben.de/
31. Mai – Vorstellung Neustadt-Hausen: https://www.facebook.com/UnserekleineBuecherwelt1/
1. Juni – Blick in Band 2: hier bei mir ;)
2. Juni – Vorschau auf Band 3: www.buecherfunke.de
3. Juni – Gewinnerbekanntgabe – auf allen Blogs


Gewinnspiel

Jeden Tag wird es auf dem jeweiligen Blog eine Frage geben, mit deren Beantwortung ihr mit einem Los in den Los-Topf hüpft.

*Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
*Die persönlichen Daten werden nur für die Ausschüttung des Gewinns benötigt, danach werden sie sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
*Im Falle eines Gewinnes erklärt sich der/die Gewinner/in namentlich in einem Beitrag genannt zu werden.
*Im Falle eines Gewinnes sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Woche unter folgender E-Mail: info-tatjana-zanot@gmx.de mit dem Betreff „Goldkinder – Tour“ mit Adresse melden. Erfolgt dies nicht, wird der Gewinn neu vergeben.
*Bei Verlust durch die Post wird keine Haftung übernommen.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Es ist in keinem Fall möglich, den Gewinn Bar auszuzahlen.
*Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
*Wenn man durch einen „Anonymen Kommentar“ am Gewinnspiel teilnimmt, bitte immer eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld selbst angeben, sonst kann dieser Kommentar nicht gewertet werden.
*Das Gewinnspiel wird von der Autorin Tatjana Zanot organisiert, ausgelost von Lizzy von Bücherfunke.de
*Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder anderen sozialen Plattformen.
*Letzter Kommentarstempel: 02.06.2016 um 23:59 Uhr.



Kommentare:

  1. ich freue mich drauf und bin gerne mit dabei :-D VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das freut mich ... ich hoffe, das es dir gefällt ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen