Hallo Ihr Lieben!
Gestern erreicht mich ein toller Brief von Stefanie Hasse mit einem zauberhaften Textschnipsel aus ihrem neuen Buch "Luca & Allegra, Band 1: Liebe keinen Montague", der definitiv Lust auf mehr macht. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch bei Impress erscheint.
**Romeo & Juliet never die…**
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…
//Textauszug:
Allegra setzte schon zu einer Schimpftirade an, als sie sich den jungen Mann etwas näher ansah. Seine Augen! Dieselben schwarzbraunen Augen, von denen sie geträumt hatte! Die sich in ihren Träumen mit eisblauen Augen, noch heller als die von Jen, vermischten. Es waren dieselben Augen, die sie jeden Tag im Spiegel vor sich hatte, und dennoch andere.
Sofort beruhigte sich ihr Gemüt und der Ärger wich einem Gefühl, über das sie erst genauer nachdenken musste. Auf die Schnelle hätte sie es mit Nach-Hause-Kommen verglichen.//
Erscheinen wird das Buch am 02.06.2016 bei Impress / Carlsen Verlag.
Ich freue mich schon sehr darauf und fiebere dem Erscheinungsdatum entgegen.
Danke liebe Stefanie Hasse für deine zauberhafte Überraschungspost.
Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen