Montag, 9. Mai 2016

{Cover Monday} #4 "Für König und Vaterland - Der Wechselbalg" von Susanne Gerdom

Hallo Ihr Lieben!


Es ist wieder Montag ... "Cover Monday"-Zeit. Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.


Ich habe mich diesen Montag wieder für ein Cover aus dem Hause des Drachenmond Verlages entschieden ... nämlich für "Für König und Vaterland - Der Wechselbalg" von Susanne Gerdom.


Titel: Für König und Vaterland - Der Wechselbalg
Autor: Susanne Gerdom
Seitenzahl der Printausgabe: 400 Seiten
Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015
Genre: Fantasy

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-151-1
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-051-4
Preis: 14,90 €


 Hier geht's zu einer Leseprobe.



Darum geht es:

London im Jahr 1815 – England erfährt eine Atempause im Krieg gegen Napoleon, aber die englischen Vampire, Werwölfe und Elfen müssen sich immer noch gegen die Dämonenjäger des Vatikans zur Wehr setzen. Das »Liederliche Quartett«, eine Freundesgruppe tollkühner junger Adliger, steht im Dienste des Innenministers, um eine Verschwörung gegen das Königshaus aufzudecken.
Idris Hathaway, Marquess of Auden, der »Wechselbalg«, soll in eine Gruppe von Hochverrätern eingeschleust werden. Doch dann wird seine Mätresse ermordet und er als Mörder verdächtigt, während ihm selbst ein Attentäter auf den Fersen ist.
Wie nahe steht Idris der Verräter, nach dem das Quartett sucht? Und welches Geheimnis verbirgt die verruchte Lady Falconer? Idris gerät in Lebensgefahr, und nur die Elfen von London können ihn retten …

Hach ... ich finde das Cover toll ... so dunkel und mystisch und dann mit diesem dunklen weinrot umrandet ... ja, auch diesmal ist ein Mensch im Vordergrund, aber diesmal blickt dieser einen nicht unverhohlen an ... sondern senkt seinen Blick und irgendwie sieht man mehr den Zylinder, den er trägt ... und dann London im Hintergrund ... hach ... irgendwie finde ich das Cover echt schön und geheimnisvoll.

Was sagt ihr zu diesem Cover?
Trifft es euren Geschmack oder eher nicht?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Du bist Blogger und möchtest auch an der Aktion "Cover Monday" mitmachen, dann findest du hier mehr Informationen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen