Mittwoch, 25. Mai 2016

{Waiting on Wednesday} #8 "For Good - Über die Liebe und das Leben" von Ava Reed

Hallo Ihr Lieben!
Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":


Titel: For Good - Über die Liebe und das Leben
Autor: Ava Reed
Seiten: 200 Seiten
Erscheinungsdatum: im Mai 2016 (Neuauflage)
Genre: New Adult
Reihe: keine

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-962-3
Preis: 3,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-961-6
Preis: 12,00 €



Inhalt laut Verlag:
Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

Das Buch erscheint im Mai 2016 neu im Drachenmond Verlag und ich habe bisher nur gutes darüber gehört. Allerdings auch, dass man wohl definitiv die Taschentücher parat haben sollte.



Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen