Mittwoch, 8. Juni 2016

{Waiting on Wednesday} #9 "HerzSeilAkt" von Mirjam H. Hüberli

Hallo Ihr Lieben!

Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":


Titel: HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen
Autor: Mirjam H. Hüberli
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 290 Seiten 
Erscheinungsdatum: Juli 2016 

Genre: Roman

Reihe: keine

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-714-8
Preis: 3,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-713-1
Preis: 12,90 €



Inhalt laut Verlag:
Der großen Liebe hat Mina längst abgeschworen, auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit, alleine ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher. Ihr Leben ist eh schon chaotisch genug, da braucht sie nicht auch noch einen Mann, der mit ihrem Herzen spielt.

Doch gerade, als sie sowieso schon genug mit ihrer kranken Mutter, den Freundinnen und ihrem Buchclub zu tun hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere, der ihr unverhofft vor die Füße fällt. Nicht nur ihre Gefühle, sondern auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt und obwohl er genauso schnell verschwindet, wie er in ihr Leben tritt, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch, bisher kenne ich nur die Phoenicrus-Trilogie der Autorin, ist zwar ein anderes Genre, aber ich freue mich schon auf "HerzSeilAkt".

Auf welches Buch wartest du sehnsüchtig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen