Freitag, 24. Juni 2016

{Follow Friday} #10 Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, habt ihr einen bestimmten Wochenplan?

Hallo Ihr Lieben!



Follow Friday ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und nicht zu vergessen, vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:
Wie oft bloggt ihr in der Woche, habt ihr einen bestimmten Wochenplan?

Mmh, also einen bestimmten Wochenplan habe ich eigentlich nicht. Es gibt einige tolle und spannende Aktionen an denen ich versuche regelmäßig teil zu nehmen. Aber im Grunde soll das bloggen ja auch Spaß machen, also setze ich mich in keinerlei Weise unter Stress und blogge, wenn ich Lust dazu habe ;) und zurzeit habe ich viel Spaß zum Bloggen, so dass ich fast täglich eine Beitrag poste und ich bin über jeden neuen Folger meiner Seite über glücklich <3 und so nehme ich auch gleich diesen Post zum Anlass mich bei meinen Followern zu bedanken. Danke für euer Interesse, Danke, dass ihr meine Beiträge lest und kommentiert, Danke, dass ihr da seid <3

Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr einen bestimmten Wochenplan zum Bloggen?







Du bis Bücherblogger und hast ebenfalls Lust am Follow Friday teilzunehmen? Dann schau Dir hier die Regeln an und sei nächsten Freitag dabei, wenn es wieder heißt "Follow Friday" bei A Bookshelf Full of Sunshine.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich plane meine Posts immer ganz gerne um nicht mehrere Posts an einem Tag zu veröffentlichen. In der Regel versuche ich alle zwei Tage einen Post hochzuladen! :-)

    Außerdem nehme ich, sofern mir die Fragen gefallen, Montags immer an der Montagsfrage und Freitags am Follow Friday teil. :-)

    Hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/06/challenge-follow-friday-17.html#comment-form

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phyllis,
      ja, das versuche ich auch irgendwie, aber gerade freitags gibt es zwei tolle Aktionen an denen ich gern teilnehme ... und irgendwie bekomme ich das mit dem Postdivider nicht hin ... aber das wird schon noch ;) ... die Montagsfrage wollte ich mir auch mal anschauen ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen