Mittwoch, 22. Juni 2016

{Waiting on Wednesday} #11 "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs

Hallo Ihr Lieben!
Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.


Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":


Quelle: Drachenmond Verlag

Titel: Straßensymphonie
Autor: Alexandra Fuchs
Seitenzahl der Printausgabe: ca. 400 Seiten
Erscheinungsdatum: August 2016
Genre: Fantasy
Reihe: nein

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-179-5
Preis: 14,90 €

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-180-1
Preis: 4,99 €





Und darum geht es:
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Ich finde schon das Cover total schön und der Inhalt hat nun auch noch meine Neugier geweckt. Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich schon auf August ;)

Auf welches Buch wartest du schon sehnsüchtig?




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks Renee ... I hope it too, but still have to wait till August ;)

      Löschen
  2. Huhu Sandsch,

    oh auf das Buch warte ich auch. Ich liebe das Cover :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ist ja witzig ;) aber klingt auch echt toll und das Cover ist einfach mal der Hammer ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  3. Happy reading and hope you get read this one when it comes out! Here's my WoW if you'd like to stop by my blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks hun ... hope it too, but still have to wait till August!


      Löschen