Montag, 6. Juni 2016

{Cover Monday} #8 "Traumfänger" von Petra Röder

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Montag ... "Cover Monday"-Zeit. Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.


Ich habe mich diesen Montag wieder für ein Cover aus dem Hause des Drachenmond Verlages entschieden ... nämlich für "Traumfänger" von Petra Röder.


Titel: Traumfänger
Autor: Petra Röder
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenzahl der Printausgabe: 240 Seiten
Erscheinungsdatum: 30. November 2015
Genre: Fantasy
Reihe: nein

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-038-5
Preis: 3,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-037-8
Preis: 12,00 €

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Und darum geht es:
Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.

Ich finde des Cover richtig zum Träumen. Es passt perfekt zum Titel. Im Hintergrund lässt sich durch die verblichenen Farben ein Sonnenuntergang erahnen. Und das Mädchen im Wald ist bereit zum Träumen. Hach ... mir gefällt das Cover total.

Wie gefällt euch das Cover?






Du bist Blogger und möchtest auch an der Aktion "Cover Monday" mitmachen, dann findest du hier mehr Informationen.

Kommentare:

  1. Heyy♥,

    das Cover ist wirklich zum Träumen. Ich mag das Märchenhafte total und die ganzen schönen Farben passen einfach perfekt. Der Inhalt hört sich auch echt gut an, deshalb landet das Buch grad mal auf meiner WuLi. ♥

    Würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥
    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,
      ja, ich mag auch das märchenhafte an diesem Cover. Irgendwie hat es was und bei mir ist es auch direkt auf der Wuli gelandet ;) muss halt erstmal meinen SuB abbauen ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Hi!

    Das Cover ist auf jeden Fall schön in Szene gesetzt, aber irgendwie spricht es mich nicht an. Ich kann aber gar nicht genau sagen warum, weil eigentlich mag ich die Farben sehr, ...
    Ich glaube, das ist so ein Cover, das ich mir öfters anschauen muss und mir bei jedem Mal besser gefällt :D

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      hach, das kenne ich nur zu gut ... ich stolpere auch häufig über Cover, die mir auf dem ersten Blick gar nicht so gefallen und ich weiß gar nicht warum und je öfter ich mir das dann anschaue umso besser gefällt es mir ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen