Mittwoch, 29. Juni 2016

[Blogtour] "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit ... yeah ... morgen startet die grandiose Blogtour zu "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck. Und auf meinem Blog wird sozusagen der Startschuss gegeben ... ich werde euch einen ersten Blick in diesen phänomenalen Auftakt der "Forbidden Touch"-Trilogie geben.
 Falls ihr diese wunderbare Dystopie noch nicht kennt - dann wird es Zeit! Eins kann ich euch gewiss sagen, ich war begeistert und ich liebe es!

Damit ihr auch wisst, wo ihr wann nachschauen könnt, hier schon einmal der Banner mit allen Daten, Themen und Bloglinks. 


In den nächsten Tagen, um genau zu sein vom 30.06. bis 07.07.2016, werden wir, acht Blogger/innen, euch viele spannende und interessante Einblicke zum Buch "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" geben und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber eins kann ich euch sagen, es lohnt sich auf jeden Fall! Also "stay tuned" und lasst euch überraschen!

Hach ... ich bin so aufgeregt, morgen schon starte ich mit der Buchvorstellung und ich hoffe, sie gefällt euch und macht euch neugierig auf mehr. Also "safe the date" 30.06.2016 hier bei mir - ich hoffe, wir lesen uns! Bis dahin,








Blogtour-Fahrplan:
* 30. Juni: Buchvorstellung Band 1 - Sandys Welt - also hier ;)
* 01. Juli: Regelwerk AurA Eupa - Lara von "Lissianna schreibt"
* 02. Juli: 5 Gründe, warum ihr dieses Buch lesen solltet - "Inas little bakery"
* 03. Juli: Buchvorstellung Band 2 - Nicole von "lilstar"
* 04. Juli: Concept Art zu AurA Eupa - "Nicole lost in books"
* 05. Juli: Die schönsten Buchzitate - "Corinnas world of books"
* 06. Juli: Schönheitsideal im Buch vs. heutige Zeit - Janina von "Photographiclibrary"
* 07. Juli: Interview mit Kerstin - Kristina von "Tintenmeer"

Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen:

Jeden Tag wird es auf dem jeweiligen Blog eine Frage geben, mit deren Beantwortung ihr mit einem Los in den Los-Topf hüpft.

*Insgesamt kann man 8 Lose sammeln. Kommentiert man auf allen acht Blogs, so kann man am Ende 8 Mal im Lostopf landen.
*Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
*Die persönlichen Daten werden nur für die Ausschüttung des Gewinns benötigt, danach werden sie sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
*Im Falle eines Gewinnes erklärt sich der/die Gewinner/in bereit namentlich in einem Beitrag genannt zu werden.
*Nach Beendigung werden die Gewinner benachrichtigt und haben daraufhin eine Woche Zeit ihre Daten mitzuteilen. Erfolgt dies nicht, wird der Gewinn neu vergeben.
*Bei Verlust durch die Post wird keine Haftung übernommen.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Es ist in keinem Fall möglich, den Gewinn Bar auszuzahlen.
*Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
*Wenn man durch einen "Anonymen Kommentar" am Gewinnspiel teilnimmt, bitte immer eine E-Mail-Adresse im Kommentarfeld selbst angeben, sonst kann dieser Kommentar nicht gewertet werden.
*Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder anderen sozialen Plattformen.
*Letzter Kommentarstempel: 10.07.2016 um 23:59 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen