Freitag, 22. Juli 2016

{Follow Friday} #14 Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?

Hallo Ihr Lieben!


Follow Friday ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. Ziel des Ganzen ist es, das Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:
Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?



Oje ... es gibt so viele schöne Bücher, die ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sie unbedingt verfilmt werden sollten oder müssten :D Die "Mondlichtsaga" von Marah Woolf oder die "Raya und Kill"-Trilogie von Sue Twin ... hach ... ja, die würde ich glaube gern verfilmt sehen ... oder die "Kernstaub"-Trilogie von Marie Graßhoff <3 und da sieht es ja momentan auch ganz gut aus, dass es bald verfilmt wird. Momentan laufen die ersten Vorbereitungen auf Hochtouren ... zurzeit werden noch fleißig Sponsoren gesucht und mit einer kleinen Spende, kann man sich ganz tolle und vor allem epische Goodies rund um die "Kernstaub"-Trilogie sichern. Mehr Informationen gibt es *HIER*. Mehr als die Hälfte des Funding-Ziels wurde schon erreicht, es sieht als ganz gut aus ... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen