Freitag, 15. Juli 2016

[Blogtour] "Das Licht in deinen Adern" von Manu Brandt / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!



Wie so viele schöne Dinge im Leben, sind wir nun leider am Ende dieser himmlich-höllischen Blogtour zu "Das Licht in deinen Adern" von Manu Brandt angekommen und haben alle sieben spannenden und interessanten Stationen der Tour hinter uns *schnief* ... Ich fand diese Tour einfach wundervoll und denke immer noch gern an das himmliche Interview in meiner "Sandys Welt"-Lounge zurück und hoffe, dass wir bei dem ein oder anderen eine gesunde Neugier mit unseren Beiträgen wecken konnten. Vielleicht besucht ihr mich auch ab und zu hier auf meinem Blog oder werdet vielleicht sogar regelmäßige Leser (wenn ihr das noch nicht sogar schon seid), ich würde mich darüber sehr freuen!


Genug mit dem ganzen Geplänkel ... kommen wir zum Wesentlichen 
... nämlich zu den Gewinnern ...

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse innerhalb einer Woche an folgende

E-Mail-Adresse: info@manubrandt.de 
(oder per PN auf Facebook auf ihrer Autorenseite)
Betreff: "Das Licht in deinen Adern-Tour"

----------------------------------------------------------------------------


An alle anderen, bitte nicht traurig sein,
ich verspreche euch, auch dies war nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite ... zum einen läuft momentan eine weitere Blogtour mit einem Mega-Gewinn hier und in knapp zwei Wochen kommt auch schon wieder etwas Großes auf euch zu! 
Also, wie heißt es so schön ... "stay tuned" ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen