Mittwoch, 13. Juli 2016

[Blogtour] "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat alles schöne auch sein Ende und so ist nun die fantastische Blogtour zum Auftakt der Dystopie "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck auch schon vorüber und haben alle acht spannenden und interessanten Stationen der Tour hinter uns *schnief* ... Mir hat diese Tour sehr viel Freude bereitet und bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, euch hat diese Blogtour ebenso viel Freude bereitet und vor allem die Neugier auf diese einmalige Dystopie geweckt. Vielleicht besucht ihr mich auch ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid), ich würde mich sehr darüber freuen! ;)

Hach ... aber nun zum Wesentlichen ... nämlich zu den Gewinnern ...


Trommelwirbel ...


Herzlichen Glückwunsch!

Ihr werdet schnellstmöglich eine E-Mail erhalten. ;)
--------------------------------------------------------------------

Alle anderen, bitte nicht traurig sein,
ich verspreche euch, es war definitiv nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder mega-tolle Preise zu gewinnen!!! Also, "stay tuned" ;)



Kommentare:

  1. Huhu ich wollte mal nachfragen wann wir die e-mail ca. bekommen?

    Liebe Grüße Michelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      ich habe gerade nachgefragt und die Mails sind wohl schon raus. Nicole will noch mal nachschauen. Ansonsten melde dich bei ihr lilstar@gmx.de
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen