Sonntag, 15. Januar 2017

[Blogtour] Grover Beach Team / Tag 6 Highschool Boys and Girls

Hallo Ihr Lieben ...

... und herzlich Willkommen an TAG 6 der wundervollen "Grover Beach Team" Blogtour. Die letzten Tage hast du ja schon einiges über die "Grover Beach Team"-Reihe von Anna Katmore aus dem Hause des Drachenmond Verlages erfahren. Und ich hoffe, wir konnten schon ein wenig deine Neugier wecken.



Ich habe heute die Ehre dir die "Boys und Girls" vorzustellen. Nein, kein Interview und nein, auch keine Beschreibung der Protagonisten nach Aussehen und Eigenschaften, sondern mal ganz anders ... ich hoffe, es gefällt dir.

Na dann fange ich mal an ... am besten der Reihe nach ;) In den ersten beiden Bände "Teamwechsel" und "Ryan Hunter" der "Grover Beach Team"-Reihe von Anna Katmore spielen Lisa Matthews und Ryan Hunter eine große Rolle und da Anna Katmore zu ihren Büchern auch ganz tolle Playlisten hat, habe ich für jeden Protagonisten, das für mich passende Lied ausgewählt. 



Zu Lisa passt super folgender Song:


Und hier für Ryan Hunter ;)



Im dritten Band der Reihe "Katastrophe mit Kirschgeschmack" stehen Tony Mitchell und Sam Summers im Mittelpunkt: 



Hier habe ich mich für Sam Summers Theme Song entschieden ;)



mmh ... und Tony ... da passt der Song ;)



Kommen wir zu Band 4 "Verliebt hoch zwei" und Band 5 "Die Sache mit Susan Miller" ... hier stehen Susen Miller und Chris Donovan im Mittelpunkt ...


 

Susan Miller ... unser kleiner "Bücherwurm" ;)



und Chris ... den Susan hat ja eigentlich nur Augen für seinen ruhigen Zwillingsbruder Ethan ;)



Oh, da hätte ich dir beinahe Chris' Zwillingsbruder Ethan unterschlagen ;)




Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick, ich habe mich hier nur auf die Hauptcharaktere konzentriert. Ich hoffe, es hat dir gefallen.
 Für mehr Information rund um die Charaktere und die kompletten Playlisten, kannst du natürlich gern auf der Webseite von Anna Katmore stöbern ;)

Natürlich haben wir auch großartige Gewinne für dich! Am liebsten würde ich glatt selber mitmachen ;)

*** Was gibt es zu gewinnen? ***

Platz 1
1 Print "Spiel um Liza" - Limited Edition & einige Goodies

Platz 2
1 E-Book "Teamwechsel" (Grover Beach Team #1)

Platz 3
1 E-Book "Ryan Hunter - This Girl is Mine" (Grover Beach Team #2)


*** Was musst du machen? ***

1. Beantworte die Tagesfrage als Kommentar.
2. Finde den versteckten Hinweis in den Beiträgen.
Verrate uns und dem Coach, warum gerade DU in das Fußballteam passt!
Sei dazu kreativ oder emotional oder teile uns einfach deine Gründe mit.
Deine Bewerbung schicke bitte bis zum 18.01.2017 an 
gewinnspiel@booktraveler.de 
mit dem Betreff: Grover Beach Team.
Es zählen nur die Bewerbungen mit allen Hinweisen!

Bei so einem Fußballspiel kommt doch ganz schön ins Schwitzen, also ich denke schon, dass man regelmäßig die Tricots waschen sollte.
Was meinst du?

Und nun zur heutigen Tagesfrage:
Wen von den vorgestellten Protagonisten dieser wundervollen Reihe würdest du gern mal begegnen?

Die Teilnahmebedingungen findest du hier!

* Tag 1 bei Büchergeflüster
* Tag 2 bei Buchreisender
* Tag 3 bei Eine Leidenschaft für Bücher
* Tag 4 bei Der Bücherfuchs
* Tag 5 bei Reading is like taking a journey

* Tag 6 bei mir hier ;)

* Tag 7 bei Corinna's World of Books


Ich wünsche dir viel Glück und drücke meine Däumchen!







And the winner are ...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    da Susan Miller ein Bücherwurm ist, würde ich sie gerne mal treffen :)

    LG

    AntwortenLöschen