Dienstag, 10. Januar 2017

[Blogtour] Grover Beach Team / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!


Neues Jahr, neues Glück ... ich freue mich dir verkünden zu dürfen, dass heute die spektakuläre "Grover Beach Team" Blogtour startet. Was? Du kennst die "Grover Beach Team"-Reihe von Anna Katmore aus dem Hause des Drachenmond Verlages noch nicht. 
Na, dann wird es aber Zeit!




Und wie sollte es auch anders sein, genau, vom 10.01. bis 16.01.2017 werden wir, sieben Blogger, dir spannende und interessante Infos zum "Grover Beach Team" geben und hoffentlich deine Neugier wecken. 

Bei mir macht die Blogtour ihren Halt am Sonntag. 
Und ich sage dir, es wird phänomenal.

Um die Bücher geht es:



Natürlich gibt es auch wieder tolle Gewinne (Teilnahmebedingungen).

Was wird uns die nächsten Tage schönes erwarten?
* 10.01.2017: emotionale Ausbrüche ~ Büchergeflüster
* 11.01.2017: The Team ~ Buchreisender
* 12.01.2017: Stimmen aus Grover Beach ~ Eine Leidenschaft für Bücher
* 13.01.2017: Fußball ~ Der Bücherfuchs
* 14.01.2017: Grover Beach ~ Reading is like taking a journey
* 15.01.2017: Highschool Boys and Girls ~Sandys Welt ~ hier bei mir ;)
* 16.01.2017: Teamcoach ~ Corinna's World of Books



Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen