Freitag, 27. Januar 2017

[Blogtour] Die BUI ermittelt im Papierverzierer Verlag: Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


Der Vorfall in der Silvesternacht im Papierverzierer Verlag konnte aufgeklärt werden und ich bin froh, dass die Buchstaben wieder da sind, wo sie hingehören nämlich in die spannenden und fantastischen Bücher der Autoren. 
Und da du uns natürlich auch tatkräftig unterstützt hast bei unseren Ermittlungen, möchte ich mich auch bei dir bedanken. 
Vielen Dank!

Aber nun möchtest du sicherlich auch wissen, wer bei diesen spektakulären Ermittlungen gewonnen hat!

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch per E-Mail und dem Betreff: "BUI ermittelt" 
unter blogger@buechertraum.com 
mit eurer Adresse bzw. Wunschformat 
innerhalb von sieben Tagen!

---------------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen bitte nicht traurig sein bald startet schon die nächste Blogtour, diesmal mit einer Trilogie und auch da wird es wieder tolle Gewinne geben.
Also "stay tuned" und lass dich überraschen!





Kommentare:

  1. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen! Ich denke, wir alle waren Gewinner, da die Blogtour so klasse war. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe 💜
      das hast du aber schön gesagt, das geht runter wie Butter ;)
      Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Lob.
      Ein kleiner Tipp wir sind wieder an einer grandiosen Sache dran ... aber psst ist noch streng geheim ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen