Montag, 9. Januar 2017

[Blogtour] Buchstabenschwund ruft Spezialeinheit auf den Plan / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!




Es liegt etwas in der Luft. Im Papierverzierer Verlag ist etwas sehr mysteriöses in der Silvesternacht passiert, wir sind immer noch ein wenig fassungslos. Ich habe hier eine etwas andere Blogtourankündigung für euch. Aber lest selber ...




Presseinformation

Buchstabenschwund ruft Spezialeinheit auf den Plan

Essen. Wie unsere Zeitung aus sicherer Quelle erfahren hat, fand in der Silvesternacht eine ungeheuerliche Tat statt, deren Hintergründe noch ungeklärt sind. Vom Papierverzierer Verlag wurde gemeldet, dass die Buchstaben aus sämtlichen Büchern verschwunden und nur die Buchcover verschont geblieben sind. Vor Ort konnte man sich die Situation nicht erklären und auch erste Ermittlungen führten bisher zu keinem Ergebnis. Es handelt sich hierbei um ein Phänomen, das nicht nur Printausgaben, sondern auch E-Book Versionen betrifft.

"Wir sind noch immer fassungslos ...", erklärte die Pressesprecherin des Verlags. Im selben Atemzug macht sie uns darauf aufmerksam, dass man wohl eine eigens für solche Fälle gegründete Spezialeinheit namens BUI - Blogger Unit of Investigation mit der Aufklärung betreuen würde.

Es ist der erste Einsatz dieser Art für das fünf-köpfige Ermittlerteam. Man sei jedoch zuversichtlich, den Fall zu lösen. Zu einem Interview sind die Blogger nicht bereit, da sie die aktuellen Ermittlungen nicht gefährden wollten.

Wir werden Sie, liebe Leser, auf dem Laufenden halten.


Im Folgenden erhalten Sie eine Vorstellung, wer sich hinter dem Ermittlerteam verbirgt:


Sabrina Wohlert - Büchertraum * Sandy Nürnberger - Sandys Welt * Sabrina Marzahn - Die Büchernixe * Tania Kaimel - Meine Bücherwelt * Susanne Krajan - Sannes Bookcatalogue



Verlagsanfragen richten Sie bitte an: support@papierverzierer.de



Begleite uns, die BUI (Blogger Unit of Investigation) bei unseren Ermittlungen, 
rätsel mit uns, 
sei in der ersten Reihe der Verhöre und 
fiebere einem spektakulärem Finale entgegen! 

Die Ermittler und die Verdächtigen:
* 16.01.2017 Meine Bücherwelt verhört Laurence Horn
* 17.01.2017 BücherTraum verhört Jan Reschke
* 18.01.2017 Sandys Welt verhört M.H. Steinmetz
* 19.01.2017 Sannes Bookcatalogue verhört Henning Mützlitz 
* 20.01.2017 Die Büchernixe verhört Ann-Kathrin Karschnick und Felix Münter
* 24.01.2017 Protokoll der Ermittler vom "runden Tisch" auf allen teilnehmenden Blogs
* 26.01.2017 Erneutes Verhör von Verdächtigten auf allen teilnehmenden Blogs
* 27.01.2017 Pressemitteilung und Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs

Und um folgende Bücher handelt es sich:



Vom 16.01. bis 20.01.2017 werden wir dich täglich über die Fortschritte der Ermittlungen auf dem Laufenden halten. 
Und vielleicht ist uns der Täter näher als wir denken!
Eine Tat, fünf Blogger und sechs verdächtige Autoren.
Viel Spaß bei der etwas anderen Blogtour!




2 Kommentare:

  1. Wow das klingt ja mal spannend. Werde diese Blogtour mitverfolgen und miträtseln :)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      super das freut mich ... lass dich überraschen ... denn es wird spannend und alles andere als gewöhnlich ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen