Samstag, 7. Januar 2017

{Challenge} 8x8 Lesechallenge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade diese tolle Challenge entdeckt und habe direkt mal mich dazu entschlossen auch dabei mitzumachen. 
Es ist wohl eine Challenge von "Was liest du?" und wird von Zieherweide betreut.


Es gibt 8 Kategorien mit je 8 Büchern. 
Klingt spannend, das wären auf jeden Fall 64 Bücher in diesem Jahr. 

💖 8 alte Bücher bis Erscheinungsjahr 2015



💖 8 neue Bücher ab Erscheinungsjahr 2016


💖 8 dicke Bücher ab 400 Seiten



💖 8 dünne Bücher bis 399 Seiten



💖 8 deutschsprachige Bücher (Deutsche Autoren)



💖 8 fremdsprachige Bücher (oder Deutsche Übersetzung)



💖 8 Bücher die aus einem oder mehreren Genre sind, die du sonst nicht so oft liest



💖 8 Bücher vom gleichen Verlag (Imprints zählen zum Beispiel Carlsen + Königskinder)

Ob ich es schaffe? Da bin ich ja selber gespannt!




Kommentare:

  1. huhu liebe Sandy :)

    Die Challenge finde ich auch super ;) Jetzt bin ich dich besuchen gekommen und habe gesehen das du sie schon übernommen hast :D Freue mich auf regen Austausch mit Dir :)

    Herzliche Grüße lass ich auch hier und viele Leseherzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      ja, ich war mal so frei ;) ... fand die so toll, dass ich es einfach versuchen möchte <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen