Dienstag, 3. Januar 2017

{Challenge} Zeilenspringer-Jahreschallenge #17für2017

Hallo Ihr Lieben!

Bei den Zeilenspringern einer Gruppe bei Facebook habe ich eine fantastische Jahreschallenge entdeckt namens #17für2017 bzw. #siebzehnfürzweitausendsiebzehn. Natürlich wusste ich sofort, da muss ich mitmachen.



Sofort bin ich meinen Reader durchgegangen und habe mir 17 Bücher aus gesucht, die ich unbedingt in 2017 lesen möchte. Die meisten der Bücher sind von deutschen Autoren und ich habe sie bereits auf meinem E-Book-Reader, allerdings noch nicht gelesen und ich bin der Meinung das sollte ich auf jeden Fall schnellstmöglich nachholen ;) SuB-Abbau lässt grüßen *Yeah*

Und hier ist meine Wahl:



Hast du schon eines der Bücher gelesen? Wie hat es dir gefallen?
Welche Bücher möchtest du im Jahr 2017 unbedingt lesen?




Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt,
      freut mich, dass es dir bei mir gefällt und als Leser bleibst <3 Dann schaue ich mir direkt mal deinen Blog an ;) Ich finde es immer wieder schön neue Blogs zu entdecken <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Hey Sandy,
    ich finde die Aktion toll, aber hab bisher warum auch immer noch nicht mitgemacht. Vielleicht ändere ich das noch ;) Ich finde deine 17 Bücher ziemlich toll, besonders "Coherent" und "In Blut geschrieben".
    Hab mich übrigens als Leserin eingetragen ;) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen ;) http://hannasbuecherwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich finde die Aktion auch toll, ob ich tatsächlich alle Bücher lese, weiß ich noch nicht, aber mein Ziel ist es auf jeden Fall. Ja, Coherent und In Blut geschrieben möchte ich auch unbedingt lesen. Habe von Laura Newman schon Jonah gelesen und das war echt der Hammer, sie hat so einen tollen Schreibstil.
      Poste einfach deine 17 Bücher und mach mit ... es geht ja eher um den Spaß an der Freude <3
      Ich freue mich, dass du als Leserin bleibst. Ich werde direkt bei dir mal stöbern gehen ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen