Freitag, 27. Januar 2017

[Blogtour] Die BUI ermittelt im Papierverzierer Verlag: Wer ist der Täter?

Hallo Ihr Lieben!


Der Papierverzierer Verlag geht nun endlich an die Öffentlichkeit und ich freue mich euch die neuesten Neuigkeiten zum spektakulären Vorfall des Buchstabenschwundes in der Silvesternacht vermelden zu dürfen.



PRESSEINFORMATION

Essen, Januar 2017

Buchstabenschwund ruft Spezialeinheit auf den Plan

Wie wir berichteten, verschwanden in der Nacht des Jahreswechsels die Buchstaben aus sämtlichen Print und E-Book Ausgaben, des Papierverzierer Verlages.

Etliche Besprechungen, Treffen und Verhöre sorgten dafür, dass es ein zielsicheres Ergebnis nur geben kann: Den Verhören und Ermittlungen ist es zu verdanken, dass wir nun einen Einblick darin haben, was in jener Nacht tatsächlich geschah und wie es zu dem Buchstabenschwund kam. Im Folgenden erfahren Sie, was sich zugetragen hat:


In der Nacht vom 31. Dezember 2016 zum 1. Januar 2017 gab es ein Treffen diverser Leute in einer Cocktail - Bar, bei dem unter anderem ein Getränk namens Litteras Predator ausgeschenkt wurde, das übersetzt so viel bedeutet wie Buchstabenraub. Die Anwesenden waren allerdings der Meinung, dass sich dieses Getränk nur auf die Artikulierung der trinkenden Person bezieht. Um Mitternacht stieß man mit genanntem Getränk an und ahnte Nichts von den Konsequenzen, die das Getränk, zusammen mit einem kleinen Reim, verursachte.

La-le-lu … nur der Zauberer von Rodinia schaut zu.
Wenn Jeremiah sich schleicht aus der ummauerten Stadt,
man eine Chance auf die Freiheit hat.
Wenn Hells Abyss‘ Frontfrau Lucy ihr Messer zückt,
spielen alle Dämonen verrückt.
Wenn Shanti alles nimmt, was sie in die Finger kriegt,
die Diebesgilde ist entzückt.
Heimlichkeiten-Schlechtigkeiten … Ihr wisst Bescheid.
AKK und FAM … halten sich bedeckt,
das ist aber gar nicht nett!


Seien Sie unbesorgt, denn sowohl Spruch als auch das Getränk haben jetzt keine Wirkung mehr, der Spruch wirkt in der Kombination nur einmal.

Der Verlag dankt dem Ermittlerteam, insbesondere auch bei Sabrina Wohlert für das organisatorische Talent, das sie an den Tag legte. Die Idee zur Gründung der BUI – Blogger Unit Investigation, seitens Sabrina Marzahn, um den Fall zu lösen, erwies sich als Volltreffer in jeder Hinsicht, denn die Zusammenarbeit zwischen Verlag und Ermittlerteam verlief reibungslos und die ersten Treffen führten zu den Verhören mit den verdächtigen Autoren. Das Team hat tolle Arbeit geleistet und wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für seinen Einsatz, sein Engagement und die Überstunden, die gemacht worden.
  
Alles in allem können Sie, liebe Leser, jetzt wieder beruhigt zu unseren Büchern greifen, denn durch ein Umkehrungsritual sind alle Buchstaben wieder auf den Seiten zu finden, egal ob in Printexemplaren oder E-Book.

Im Folgenden erhalten Sie eine Vorstellung, wer sich hinter dem Ermittlerteam verborgen hat:

Sabrina Wohlert - Büchertraum * Sandy Nürnberger - Sandys Welt * Sabrina Marzahn – Die Büchernixe * Tania Kaimel – MeineBücherwelt * Susanne Krajan – Sannes Bookcatalogue




Verlagsanfragen richten Sie bitte an: support@papierverzierer.de


Super ... alles richtig gemacht! Die Buchstaben sind wieder da und keiner der Autoren war daran beteiligt ... wir dürfen uns also weiterhin auf spannende, grandiose und fantastische Werke der Autoren im Papierverzierer Verlag freuen. Da fällt mir wirklich ein riesiger Stein vom Herzen.

Kennst du den Cocktail? 
Hast du ihn vielleicht selber schon mal getrunken?
Wie fandest du unsere Ermittlungen?

Die Gewinner der Blogtour werden dann im Laufe des Tages bekannt gegeben ;) also einen weiteren Beitrag musst du noch geduldig sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen