Mittwoch, 13. April 2016

{Waiting on Wednesday} #3 "In Blut geschrieben - Die Anderen" von Anne Bishop

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

"Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":



Titel:        In Blut geschrieben - Die Anderen
Autor:       Anne Bishop
Verlag:     Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: April 2016

Seiten:     ca. 400

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-610-3
Preis: 4,99 €

Softcover:

ISBN: 978-3-95991-611-0

Preis: 14,90 €





Kurzbeschreibung laut Verlag:
Entdecke eine Welt, die von den Anderen bevölkert wird – unheimliche Wesen, die diese Welt beherrschen und für die Menschen Beute sind.
Meg Corbyn ist eine Cassandra Sangue – eine Blutprophetin – und kann in die Zukunft sehen, wenn ihre Haut geritzt wird. Eine Gabe, die sich eher wie ein Fluch anfühlt. Meg wird von ihrem Aufseher wie eine Sklavin gehalten, damit er unbegrenzten Zugang zu ihren Visionen hat. Doch als sie entkommt, ist der einzig sichere Platz, an dem sie sich verstecken kann, der Lakeside Courtyard – ein Geschäftsviertel, das von den Anderen geführt wird.
Gestaltwandler Simon Wolfgard zögert, die Fremde einzustellen, die sich als menschliche Kontaktperson bewirbt. Er spürt, dass sie ein Geheimnis verbirgt. Und warum riecht sie nicht nach menschlicher Beute? Doch sein Instinkt drängt ihn, Meg den Job zu geben. Als er die Wahrheit über sie erfährt und dass Meg von der Regierung gesucht wird, liegt es an ihm zu entscheiden, ob sie den unausweichlichen Kampf zwischen Menschen und den Anderen wert ist.

Das klingt total spannend. Ich kann es kaum erwarten.
Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Kommentare:

  1. It's cool seeing one of my favorite books in another language. I actually think I like your cover model better. This is a wonderful series and a great pick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Barb. I really can't hardly wait reading it. ;)

      Löschen
  2. Ich glaube nicht so mein ding, aber ich hoffe du magst das selber! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wäre sogar mein erstes Dark-Fantasy Buch. Aber ich finde den Klappentext echt spannend und ich denke, es könnte mir gefallen. ;)

      Löschen
  3. I really need to read an Anne Bishop book. They seem so popular! Great pick!
    Check out my WOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Lisa. This will be my first book of Anne Bishop. But it sounds interesting. I will see if I like reading it. ;)

      Löschen