Samstag, 23. April 2016

TRND Projekt "Somat Maschinen-Reiniger" - Ich bin dabei!

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

TRND hat ein neues Projekt. Diesmal dürfen 8.000 TRND-Partner den "Somat Maschinen-Reiniger" testen. Klingt jetzt vielleicht nicht so spektakulär, allerdings weiß auch ich erst seit kurzem, dass man die Spülmaschine regelmäßig reinigen sollte. Bisher hatte ich dafür immer einen leeren Spülgang genutzt. Doch der "Somat Maschinen-Reiniger" ist da anders.


Der "Somat Maschinen-Reiniger" reinigt die Spülmaschine ohne extra Spülgang.


Der "Somat Maschinen-Reiniger" wird einfach in die voll beladene Maschine gegeben und wirkt dort kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerunen an Rohren, Sprüharmen und im Filter.


Und so spart man Zeit, Energie und Wasser, weil kein zusätzlicher Spülgang notwendig ist.

Quelle: TRND

Klingt doch super. Ich bin echt gespannt, ob das funktioniert, denn damit würde man ja wirklich Zeit, Energie und Wasser sparen. Und seien wir mal ehrlich, der Geschirrspüler ist doch kaum leer :D zumindest bei uns nicht :D

Letzten Donnerstag kam dann die E-Mail von TRND, dass ich dabei bin und mit testen darf. Die Päckchen sind bereits unterwegs. Einige, der Mittester haben es bereits erhalten und testen schon fleißig. Ich warte gespannt auf meines. Ich halte euch auf den Laufenden ;)

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch




Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei ^_^ Viel Spass beim Testen, liebe Sandy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ;) Dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Testen, liebe Ezzy <3 ... Ich bin ja echt gespannt.

      Löschen