Freitag, 22. April 2016

{Follow Friday} #1 "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!


Follow Friday ist eine Aktion, die von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und ihre Blogs kennenzulernen und nicht zu vergessen, vor allem, um Spaß zu haben!


Die heutige Frage lautet:
Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?


Ich werde definitiv als nächstes "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck lesen. Es ist eine Dystopie und ich finde schon das Cover total Klasse und ansprechend.

Zum Inhalt laut Verlag:

**Schön, schöner, unberührbar…**

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…


Wow ... das klingt nach Spannung pur, eine neue Welt, Menschen die in drei Schönheitskategorien eingeteilt werden und was hat es mit den sieben Sekunden auf sich?Ich freue mich schon richtig die Geschichte um Novalee und Graey endlich zu lesen.


Welches Buch wirst du als nächstes lesen? Freust du dich schon darauf?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch


Du bis Bücherblogger und hast ebenfalls Lust am Follow Friday teilzunehmen? Dann schau Dir hier die Regeln an und sei nächsten Freitag dabei, wenn es wieder heißt "Follow Friday" bei A Bookshelf Full of Sunshine.

Kommentare:

  1. Halle Sandy,

    wow! Ich habe bisher noch nichts von diesem Buch gehört, finde aber das es sehr spannend klingt! Setze es direkt auf meine Wunschliste.

    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-follow-friday-9.html

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phyllis,
      na, da bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird. Deine beiden Bücher kenne ich bisher auch noch nicht, ich denke, das sollte ich ändern ;)
      Liebe Grüße, Sandsch

      Löschen
  2. Hallöchen Sandy,

    das Buch habe ich schon mehrfach auf Facebook gesehen. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich selbst habe es ja noch nicht gelesen.
    Ich bin mal direkt Followerin geworden ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      dein Buch klingt auch total nach meinem Geschmack. Bin auf deine Rezi gespannt und wünsche dir viel Spaß bei der anstehenden Blogtour.
      Liebe Grüße,
      Sandy

      PS: Folge dir direkt mal zurück ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    von dem Buch habe ich noch nichts gehört, aber das Cover gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut. Der Klappentext klingt auch unglaublich spannend. Ich werde das Buch auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich bin auch gleich als Leserin geblieben :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      ja, mir gefällt das Cover auch total. Ich freue mich, dass du als Leserin bleibst.
      Ganz liebe Grüße,
      Sandy

      Löschen
  4. Hey,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover finde ich großartig!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      freut mich, dass dir das Cover gefällt ;) Ich finde es auch großartig und passt auch echt gut zum Titel. Zumindest meiner Meinung nach.
      Liebe Grüße,
      Sandy

      Löschen
  5. Hallo Sandy,

    da ich selbst keinen eReader habe, gehen solche Bücher leider immer an mir vorbei :-(

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich finde es auch sehr Schade, das einige Bücher oft nur als E-Book erscheinen. Vielleicht wird das Buch ja doch noch gedruckt, wenn genug E-Books auf dem Markt sind, dann kannst auch du in den Genuss dieses Buches kommen.
      Liebe Grüße,
      Sandy

      Löschen