Mittwoch, 19. April 2017

*** NEWS *** Offizielles Mitglied des Blogger Teams von Martina Riemer / May Raven


Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es offiziell und für mich war es auch ein kleines persönliches Ostergeschenk. Ach, ich schreie es einfach raus, ich bin mega glücklich <3. Ab heute ziert ein neuer Button meinen Blog, denn ich darf dir stolz verkünden, dass ich ab sofort ...

ein offizielles Mitglied des Blogger-Teams von Martina Riemer / May Raven bin. Jippie! 



Das heißt für dich, dass du hier über spannende und vor allem neue Informationen zu ihren Werken bekommst. Und bald werde ich dir auch schon ein paar Neuigkeiten zum zweiten Band von "Monster Geek" geben können.


Hast du schon eines ihrer Bücher gelesen?

Ich liebe ja ihre "Herzenswege"-Reihe und "Monster Geek" schwirrt mir auch immer noch im Kopf herum ;) Sie schafft es mich immer wieder mit ihren geschriebenen Geschichten mit zu begeistern. Ich mag ihren humorvollen wie auch gefühlvollen Schreibstil. Ich liebe Geschichten bei denen ich sowohl lachen als auch weinen kann, natürlich fehlt auch die Spannung nicht. 

Bisher sind folgende Bücher erschienen:

Martina Riemer 

~ Herzenswege-Reihe


May Raven ~ Monster Geek-Reihe


*** Wenn du auf das Cover klickst, kommst du zu meiner Rezension des Buches. ***

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" ... bald gibt es Neuigkeiten zu "Monster Geek 2". Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, denn auch wenn Jess den Fall in Band 1 abgeschlossen hat, waren da ja doch noch das ein oder andere Fädchen, das noch mit dem großen roten Faden verbunden werden möchte.


Bis bald mit absolut heißen News zu "Monster Geek 2"!



Kommentare:

  1. Huhu Liebes! Schön, dass du mitdabei bist. Aber von mir gibt es auch die Götter oder Glasgow Rain, falls du die Liste komplett machen möchtest :)

    https://www.amazon.de/Martina-Riemer/e/B00J4ESUPK/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1492602651&sr=8-1

    Alles Liebe, lG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      stimmt ja, oje ... werde ich auf jeden Fall noch vervollständigen <3 und lesen ;)

      Liebe Grüße,
      Sandy

      Löschen