Dienstag, 14. März 2017

[Blogtour] "Des Teufels Gebetbuch" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Und wieder muss ich von einer tollen Blogtour Abschied nehmen, diesmal zum teuflich neuen Werk aus Markus Heitz Feder "Des Teufels Gebetbuch" und auch hier wurde die Gewinnerin gezogen!

Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen - du hast einiges über den Teufel und seine Machenschaften als auch dem Teufelswerk der Spielkarten lesen dürfen.

Vielen Dank an alle, die uns auf dieser teuflichen Tour begleitet, mitgemacht und einfach nur vorbeigeschaut haben. Aber nun möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, denn du willst sicherlich erfahren, ob du der glückliche Gewinner bist!

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten fünf Tage mit deiner Adresse 
per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de!
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest dir allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal! 
Viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste spektakuläre Blogtour an der ich teilnehme und auch da wird es wieder tolle Gewinne geben!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen