Freitag, 7. Oktober 2016

{Show it Friday} #18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat

Hallo Ihr Lieben!

"Show it Friday" ist eine Aktion, die von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books ins Leben gerufen wurde. Mehr Informationen findest du hier.

Die Aufgabe für diese Woche lautet:
#18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat (Sunny's Magic Books)

Auch dieses Thema fand ich relativ "tricky" ... und dann habe ich gleich drei oder vier Bücher gefunden, so dass ich mal wieder die Qual der Wahl hatte :D und letztendlich fiel meine Entscheidung auf folgendes Buch:



Quelle: Drachenmond Verlag

Titel: Nemesis - Hüterin des Feuers
Autor: Asuka Lionera
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 30.04.2016
Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Fantasy
Reihe: nein

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-223-5
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-220-4
Preis: 14,90 € 




Und darum geht es:

"Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn."
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?

Meine Landes-Flagge:

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB, warum? Ich weiß es nicht, denn eigentlich finde ich, das es total spannend klingt. Da ich selber auch gern mal Online-Rollenspiele gespielt habe, ist es eigentlich auch genau mein Thema. Hach, ich werde es wohl bald mal von meinem SuB erlösen müssen *lach*.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?
Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn mich vom Cover jemand direkt anschaut, aber das Cover finde ich gar nicht so schlecht, irgendwie fasziniert mich das Cover. Ich glaube wegen der leuchtenden Augen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wann ja, welche?
Nein, obwohl ich sogar schon eines von der Autorin in meinem Bücherregal stehen hab.

Wer kennt das Buch? 
Wie hat es dir gefallen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... es soll ja leider regnen, also perfekte Zeit zum Lesen ;) Bis nächsten Freitag, wenn es wieder heißt ...
"Show it Friday" - diesmal wieder bei Jenny von Seductive Books mit dem
Thema: #19 Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe



8 Kommentare:

  1. Hey :D

    Nemesis habe ich heute schon mal gesehen, es passt aber auch wirklich gut zum Thema ;)
    Ich will es auch unbedingt noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen Besuch <3
      Ja, fand ich auch, dass es recht gut passt zum Thema ... hatte beim Drachenmond Verlag sogar noch zwei oder drei andere Cover entdeckt, die gepasst hätten ;) na ja ... nun hab ich mich für das entschieden <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Hallo Sandy,

    das Buch ist von den Farben her eine tolle Wahl! Das Cover ist echt schön. Ich kenn das Buch noch nicht.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      vielen Dank für deinen Besuch <3
      Und Danke, dass dir meine Auswahl gefällt ;) und ja, ich finde das Cover hat etwas ... ich bin echt der Meinung es sind die Augen, die mich persönlich faszinieren.

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  3. Hey Sandsch,

    das Buch wollte ich auch zuerst nehmen, aber ich hab mich mit Jenny abgesprochen, das wir zumindest nicht beide dasselbe haben :D Leider liegt es auch noch auf meinem SuB :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy,
    Genau dieses Buch steht bei mir noch auf dem Sub und muss unbedingt noch gelesen werden. Aber leider muss ich erstmal meine Reziexemplare abarbeiten, bevor ich mich ihm widmen kann.

    Hier ist mein Beitrag zum heutigen Show it Friday

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandy :)

    Ich komme leider erste heute wieder zum Kommentieren. Hihi das Buch habe ich auch gezeigt ;)Ich fand es super spannend. Du solltest es unbedingt von deinem SuB befreien.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandy =D

    Das Cover sieht ja schon mal richtig genial aus und der Inhalt klingt so verlockend, dass ich doch gleich mal genau nachschauen muss. Jenny scheint es auch gefallen zu haben. Da wird meine Wuli wieder erweitert. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen