Donnerstag, 15. Dezember 2016

{Challenge} Impress Challenge 2017

Hallo Ihr Lieben!


Auch im nächsten Jahr findet wieder eine Impress Challenge statt. Ich habe schon viel über diese Challenge gehört und mich entschlossen, diesmal an dieser teilzunehmen, denn mein Sub ist voller Impress Bücher *lach* Diese Gelegenheit des Sub Abbaus möchte ich mir nicht entgehen lassen.


Jahresziel ist es 25 Bücher aus dem Impress Verlag zu lesen - ich denke, das ist machbar, hoffe ich jedenfalls ;)

Hast du auch Lust mitzumachen?
Dann schau doch bei Line von Lines Bücherwelt vorbei, da erfährst du mehr über die Challenge und wie du daran teilnehmen kannst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Seite werde ich dich über meine Fortschritte auf dem laufenden halten:

            Gelesen 0 / 25            


Kommentare:

  1. Ich nehme auch teil... Ich bin gespannt, wer welche Impress Titel liest! Freue mich schon auf diese Challenge!
    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      schön, dass du auch an der Challenge teilnimmst ;) Ich bin das erste mal dabei und freue mich auch schon darauf!
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen