Donnerstag, 15. Dezember 2016

{Challenge} Dark Diamonds Challenge 2017

Hallo Ihr Lieben!
im nächsten Jahr gibt es das erste Mal die Dark Diamonds Challenge und da ich schon einige spannende Bücher aus dem Verlag auf meinem Reader habe und auch im neuen Jahr dort Bücher erscheinen, mit denen ich liebäugle, habe ich mich entschlossen auch an dieser Challenge teilzunehmen.


Auch hier ist das Ziel 25 Bücher von Dark Diamonds zu lesen und ich denke, das ist machbar ;)

Hast auch du Lust bei dieser Challenge mitzumachen? Dann schau doch bei der lieben Ina von Inas Little Bakery vorbei, da erfährst du mehr über die Challenge.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieser Seite werde ich dich über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten:


                       0 / 25                        


               Monatsaufgaben               

JANUAR: Lies einen DD Titel einer Autorin, in deren Namen ein D wie Dark Diamonds vorkommt.

FEBRUAR: Lies einen DD Titel auf dessen Cover man im Hintergrund ein Gebäude sehen kann.

MÄRZ: Lies einen DD Titel auf dessen Cover die Farbe BLAU dominiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen