Dienstag, 20. Dezember 2016

[Blogtour] "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben ...


... und wieder ging eine wundervolle und diesmal sogar passend zur Adventszeit märchenhafte Blogtour zu Ende. Ich hoffe, wir konnten deine Neugier auf dieses etwas andere Märchen "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay wecken. Ich fand sie einfach nur göttlich und muss immer noch schmunzeln, wenn ich an diese lustigen Lesestunden zurück denke.

Aber hey, du willst sicherlich wissen, ob auch du unter den Gewinnern bist oder ob dein Märchen sogar den Hauptpreis gewonnen hat ... die Glücksfee war fleißig <3

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch per E-Mail an gewinner@booktraveler.de bis 22.12.2016 mit Wunschformat.

-------------------------------------------------------------------------------------

An alle Anderen bitte nicht traurig sein!
Zur Zeit läuft ja noch die Blogtour zu "Memories To Do - Allies Liste" von Linda Schipp auch mit einem tollen Gewinn und die Geschichte ist einfach zur wundervoll. Bis Freitag, 23.12.2016 könnt ihr euer Glück versuchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen