Freitag, 18. November 2016

{Show it Friday} #24 Zeige ein Buch aus dem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast

Hallo Ihr Lieben!


"Show it Friday" ist eine Aktion, die von Jenny von Seduktive Books und Sunny von Sunny's Magic Books ins Leben gerufen wurde. Mehr Informationen findest du hier.


Die Aufgabe für diese Woche lautet:
#24 Zeige ein Buch aus dem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast (Sunny's Magic Books)
(Vorschlag von Katy vom Blog Hauntedcupcake - Liebe zwischen den Zeilen)


Auch diese Aufgabe fand ich schwierig, da ich in letzter Zeit tatsächlich nur Bücher gelesen habe aus meinem bevorzugten Genre ... allerdings habe ich zu meinem Geburtstag ein wirklich witzig klingendes Buch bekommen. Ich habe es noch nicht gelesen, nur rein gelesen und das fand ich bisher richtig gut. Und tataaaa es ist ein Buch, aus einem eher untypischen Genre, das ich schon alleine wegen der Überschriften lieben werde ;)


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner WuLi?
Wie schon erwähnt, habe ich das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, von einer wirklich lieben Freundin. Ich hätte mir das Buch vermutlich nicht gekauft, obwohl ich den Titel an sich schon witzig finde und die Kapitel-Überschriften sind schon der Hammer. Rein gelesen habe ich schon und finde es richtig gut. Es ist so herzerfrischend und lustig. Und ja, ich glaube ich werde es am Ende lieben ;)

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?
Ich finde das Cover witzig und passt zum Buch.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welche?
Nein, ich habe bisher noch kein Buch der beiden Autoren gelesen.




Kennst du das Buch schon? 
Wie hat es dir gefallen?


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... ich hoffe, die Sonne, die gerade scheint, bleibt auch noch am Wochenende erhalten ;) Bis nächsten Freitag, wenn es wieder heißt ...
"Show it Friday" - diesmal wieder bei Jenny von Seductive Books mit dem
Thema: #25 Zeige ein Buch, wo du dich an eine Person aus deinem Leben erinnert gefühlt hast




6 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja so gar nichts meins. ^^
    Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Titel und auch das Cover deines Buches sind wirklich witzig.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandsch,

    der Titel und das Cover klingen echt total witzig. Wünsche dir viel SPaß beim lesen :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt nach einem witzigen Buch. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass der positive Eindruck bleibt.

    LG und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    Der Titel klingt schon ein wenig außergewöhnlich. :)
    Aber ich glaube nicht, dass das Buch was für mich wäre.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥

    Ich komme leider erste heute zum Kommentieren... Das Buch hat ja echt nen mega genialen Titel und klingt wirklich sehr witzig ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen