Freitag, 8. September 2017

Zauberschiffe Blogreise | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Heute geht unsere unsere Blogreise auf den Robin Hobb Zauberschiffen los und auch hier wird es wieder einen tollen Gewinn geben. Den Startschuss mit der Reihenvorstellung übernimmt Svenja von BücherTraum. Morgen werde ich dir etwas über das Hexenholz erzählen, denn wie du dir sicherlich denken kannst, Zauberschiffe benötigen auch ein ganz bestimmtes, einzigartiges Holz ... 
... gespickt mit Magie und Zauber, denn um solche Schiffe zu bauen, kann man nicht eben einfach mal irgendeinen Baum fällen ;) Aber dazu mehr dann morgen ;)

Um diese Reihe geht es: 


Die Zauberschiffe 1 bis 6 von Robin Hobb aus dem Ronin Hörverlag




~~~
Zu gewinnen gibt es:
1 x Die Zauberschiffe-Reihe komplett als Hörbuch


*** Der Gewinn wird direkt vom Verlag als Download verschickt ***


Da es ein Gewinnspiel ist, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen.

~~~ Wie kannst du gewinnen? ~~~
Beantworte die tägliche Tagesfrage in den Kommentaren des jeweiligen Beitrages bis zum 12.09.2017 um 23:59 Uhr.

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich 


* 08. September: Die Geschichte der Viviace
* 09. September: Hexenholz ~ hier bei mir ;)
* 10. September: Vorsicht Piraten!!
* 11. September: Robin Hobb


Nun wünsche ich viel Freude bei unserer Zauberschiffe Blogreise. Morgen werden die Zauberschiffe bei mir anlegen. Lass dich überraschen! Ich freue mich auf dich!




Kommentare:

  1. Das klingt ja klasse - da schau ich gleich, ob ich mich da noch einklinken kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      du hast noch eine große Chance. Die Blogtour läuft noch zwei Tage ... Viel Glück 🍀

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen