Dienstag, 26. September 2017

[Blogtour] Singende Eidechsen | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Morgen startet die Blogtour zum Buch "Singende Eidechsen" von Evadeen Brickwood. Die Geschichte spielt in Afrika, um genau zu sein, ist das Setting in Botswana angesiedelt. Sehr beeindruckend empfand ich am Anfang das Zitat von Nelson Mandela:

Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, der sollte zu einem Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist.







Originaltitel: Singing Lizards
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 31.07.2015
Seitenanzahl: 348 Seiten
Genre: Gegenwartsliteratur
Reihe: nein
Sofcover – ISBN: 978-1-502732-67-5 Preis: 12,73 €
E-Book – EAN: 978-3-739323-00-8 Preis: 3,49 €

Mag ich kaufen!











Und darum geht es:
Bridget Reinhold ist nicht gerade abenteuerlustig, doch als ihre Schwester Claire im südlichen Afrika verschwindet, hält sie es in England nicht mehr aus. Ohne gross zu überlegen macht sie sich nach Botswana auf, um Claire zu finden. Mit so vielen Hindernissen und Ablenkungen, manche davon nicht unbedingt unerwünscht, hatte sie aber nicht gerechnet. Auf einmal scheint alles schief zu laufen und Bridget fragt sich, ob das noch Zufall sein kann. Steckt da vielleicht Übersinnliches dahinter?

Einen wundervollen Buch-Trailer zum Buch habe ich auch für dich:



Mehr Informationen über die Autorin Evadeen Brickwood.

~~~


~~~ Was gibt es zu gewinnen? ~~~

1. Preis: 1 Print + 1 Tasse zum Buch
2. Preis: 1 E-Book + 1 Tasse zum Buch
3. Preis: 1 Tasse zum Buch

~~~ Wie kannst du gewinnen? ~~~

Jeden Tag kann ein Los durch die Beantwortung der Tagesfrage als Kommentar unter dem betreffenden Beitrag gesammelt werden.


Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen.

Vom 27. September bis 1. Oktober werden dich fünf Bloggerinnen einen wundervollen und abenteuerlichen Einblick in die Geschichte geben. Und damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich 


* 27. September: Buch- und Protagonistenvorstellung ~ bei Charleens Traumbibliothek
* 28. September: Botswana ~ bei Jasmin von Bücherleser
* 29. September: Wie weit würdest du für deine Liebsten gehen? ~ bei Nadja von Bookwormdreamers
* 30. September: Kulturschock - Eine Suche der besonderen Art ~ bei Jeanette von Eine Bücherwelt
* 1. Oktober: Autoreninterview ~ bei Sandys Welt ~ also hier bei mir ;)
* 2. Oktober: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

~~~


Na, konnte ich deine Neugier schon ein wenig wecken?

Am Sonntag wird die Blogtour bei mir ihren Stopp einlegen und ich bin schon gespannt, wie dir meine Geheimakte zur Autorin Evadeen Brickwood gefallen wird. Ich freue mich schon auf dich und natürlich jegliches Feedback. Lass dich überraschen! Ich wünsche dir noch ein wundervolles und sonniges Wochenende <3 Bis Sonntag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen