Donnerstag, 31. August 2017

{SADtember} Ein Monat, Ein Verlag! | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Der Monat September steht unter einem besonderem Motto .. der SADtember! Im September wird der SadWolf Verlag von verschiedenen Bloggern unter die Lupe genommen. Genauer gesagt, der Verlag, die Autoren und ihre Bücher werden wir dir näher bringen und ins Rampenlicht stellen. 


~ Ein Monat ~
~ Ein Verlag ~
~ 15 Blogger ~
~ 15 Autoren ~
~ 15 Bücher ~

Es wird spannend! Es wird kreativ! 
Es wird grandios! Es wird episch!

Voller Elan durfte ich mit zwei wundervollen Autoren zusammenarbeiten und bin den beiden auch wirklich dankbar für ihre freundliche und vor allem unkomplizierte Mitarbeit. Ein wirklich großes Danke von mir an Dominique Stalder, dessen Geheimakte ich unter Einsatz meines Lebens ergattern konnte, und Jörg Erlebach, dessen Thriller "Schwarze Schatten über Frankfurt" ich dir vorstellen darf.

Außerdem werden während der Aktion SADtember auch ein paar neue Werke, das Verlagslicht entdecken, so darfst du dich z. B. auf "Kuno Kopfgeldjäger" von Christian Franz-Josef Vollmer freuen. 


Gibt es etwas zu gewinnen? 
Keine Ahnung!
Auf jeden Fall gewinnst du neue Erkenntnisse, du lernst neue Autoren kennen und neue Bücher ~ eine Erweiterung des Horizonts! Also doch ein Gewinn <3
Lass dich überraschen und sei dabei, lerne den Verlag, seine Autoren und Bücher kennen!

Werde zum "Wolf" und lass dich inspirieren!

Verlagsanfragen richtest du bitte an: kontakt@sadwolf-verlag.de

Morgen startet der SADtember! Lis@s Bücherwelt wird dir da den SadWolf Verlages mittels Video vorgestellen

Meine beiden Beiträge kannst du dann am Dienstag, 05.09. mit der Geheimakte Dominique Stalder und am Donnerstag, 07.09. mit der Buchvorstellung "Schwarze Schatten über Frankfurt" von Jörg Erlebach erwarten und freue mich auf deine Reaktion. 


Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende und natürlich einen grandiosen SADtember ;)








Und damit du auch einen kleine Übersicht der Beiträge hast, werde ich versuchen, die Beiträge hier regelmäßig zu verlinken <3

*   1. September: Der SadWolf Verlag 
*   2. September: Autorentag Nadja Roth 
*   3. September: Autorentag Jörg Erlebach 
*   4. September: Fantasyeinblick
*   5. September: Autorentag ~ Geheimakte Dominique Stalder
*   6. September: Buchvorstellung "7 Tage mit Gott" von Ralph Llewellyn
*   7. September: Buchvorstellung "Schwarze Schatten über Frankfurt" von Jörg Erlebach
*   8. September: Ankündigung Buchveröffentlichung "Kuno Kopfgeldjäger" von Christian Franz-Josef Vollmer
*   9. September: Ankündigung Lesung am 5. Oktober in der MB in Leipzig mit Christian Franz-Josef Vollmer, Nadja Roth und Petra Renée Meineke
* 10. September: Autorenvorstellung Tim Gebert 
* 11. September:
* 12. September: 
* 13. September: 
* 14. September: 
* 15. September: 
* 16. September:
* 17. September:
* 18. September:
* 19. September:
* 20. September: 
* 21. September: 
* 22. September: 
* 23. September: 
* 24. September:
* 25. September: 
* 26. September:
* 27. September: 
* 28. September: 
* 29. September: 
* 30. September: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen