Donnerstag, 23. Februar 2017

[Blogtour] Grover Beach Team / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


auch wenn es ein wenig mit der Auslosung gedauert hat, war die Blogtour zur "Grover Beach Team"-Reihe von Anna Katemore zauberhaft, sportlich, jugendlich romantisch.

Ich fand die Reihe wundervoll, eine romantische Reihe mit ihren auf und abs, so gefühlvoll, dass ich doch das ein oder andere Taschentuch benötigte. Auch die Tour an sich hat mir persönlich viel Freude bereitet und bin froh, dass ich dabei sein durfte. Natürlich hoffe ich, dass dir die Blogtour genau so gefallen hat und wir deine Neugier auf diese gefühlvolle Reihe wecken konnten. 

Nun aber zum Wesentlichen ... denn du musstest ja nun schon so lange warten.

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb von fünf Tagen 
mit eurer Adresse bzw. Wunschformat 
per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de
mit dem Betreff "Grover Beach Team"!

Ich hoffe, du konntest allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch einen richtig guten Platz in deinem Bücherregal bzw. auf deinem E-Book-Reader!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!

Also, wie heißt es so schön ... "stay tuned" und lass dich überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen