Donnerstag, 23. Februar 2017

[Blogtour] Rußatem | Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


Und wieder ist eine wundervolle Blogtour beendet, diesmal zur Dystopie "Rußatem" von Hubert Wiest und auch hier haben wir die Gewinner gezogen!

Das Buch fand ich großartig, auch wenn das Thema ein wenig erschreckend war, konnte ich die Geschichte am Ende doch noch mit einem guten Gefühl zuschlagen. Mir persönlich hat diese Tour viel Freude bereitet und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. 

Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen, du hast einiges über die Protagonisten, Luftverschmutzung, die Skrupellosigkeit von Regierungen erfahren und natürlich über die Geschichte selbst. 

Vielen Dank an alle, die uns auf dieser Tour begleitet, mitgemacht und vorbei geschaut haben. Aber nun zum Wesentlichen, du möchtest sicherlich erfahren, ob du einer der glücklichen Gewinner bist.

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage 
mit eurer Adresse bzw. Wunschformat 
per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und 
dem Betreff "Rußatem"!

Ich hoffe, du konntest dir allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch bzw. dem E-Book einen schönen Platz in deinem Bücherregel bzw. E-Book-Reader!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder spektakuläre Preise zu gewinnen!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!





Kommentare:

  1. Juchhuuu ich hab gewonnen und freu mich megaaaa 😊Ich send gleich meine Adresse 😍 Meine Email ist Skadiszorn@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Runar,
      hach, ich freue mich gerade mit dir <3 ... jetzt hattest du dir dieses Buch gerade erst auf die WuLi geschrieben und schon wird es demnächst in deinem Regal stehen. Ich freue mich, dass du dich so freust und wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Huhu,

    hey wie cool ich bin auch unter den Gewinnern.

    Danke..Danke...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du dich so freust. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  3. Hallo, toller Blog :) Und eine coole Idee, dies mit einigen Themen wie Luftverschmutzung aufzugreifen! Vor allem bei dieser Thematik muss man heikel sein, denn die Luft wird merklich immer schlechter und das sagt auch mein CO2 Sensor... Alles Liebe weiterhin und LG

    AntwortenLöschen