Dienstag, 16. August 2016

{Gemeinsam Lesen} #15 "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager

Hallo Ihr Lieben!


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion, die immer dienstags bei Steffi & Nadja von den Schlunzen-Bücher gehostet wird. Bei dieser Aktion stellt man anhand vier kurzer Fragen, das jeweils aktuelle Buch vor - so lernt man nicht nur immer wieder neue Bücher, sondern auch andere Blogs, kennen.
Quelle: Impress I Carlsen Verlag

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe mich für "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager entschieden und da ich damit heute beginne, bin ich erst auf Seite 5.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ihre Schritte halten durch die weiten Arkadengänge.


3. Was willst du unbedingt aktuelles zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)
Ich habe bereits zwei Bücher von Jennifer Alice Jager gelesen und in beiden Büchern wird dieses Buch erwähnt ;) also habe ich mir gedacht, dann muss ich es nun endlich mal lesen. Ich liebe Jennifers Schreibstil und bisher blieb sie ihrem Motto: "Mit Worten Bilder malen." treu, zumindest hat sie es bei mir jedesmal geschafft. 


4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Puh, schwierige Frage ... es gibt so viele tolle Bücher, die demnächst erscheinen ... "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs wäre eines oder auch "Road to Forgivness" von Martina Riemer oder "Monster Geek" von May Raven oder, oder, oder ... 

Welches Buch lest ihr gerade?
Welche Neuerscheinung steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?




Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich lese auch gerade ein Buch von Jennifer Alice Jager.^^ Es ist allerdings mein erstes von ihr, aber ich finde es echt gut. :) Sinabell wird bestimmt auch bei mir einziehen. :) Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ich danke dir ;) hach, ich liebe einfach Jennifers Schreibstil. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Huhu!

    Dein Buch ist mir jetzt schon öfter entgegen gesprungen und mittlerweile bin ich tatsächlich neugierig auf die Bücher der Autorin. Ich wünsche dir mit "Sinabell" noch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      hach, Dankeschön <3 ich freue mich, dass ich deine Neugier noch ein wenig anheizen konnte ... ich kann dir die Bücher von Jennifer wirklich nur ans Herz legen, also mich haben sie total überzeugt und ich sauge wörtlich jedes geschriebene Wort von ihr auf ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  3. Hi Sandy :)

    Ich kenne noch keins der Bücher dieser Autorin, aber ein schöner, malerischer Schreibstil ist für mich schon die halbe Miete zu einem guten Schmöker. Deshalb werde ich mir ihre Bücher auch jetzt mal näher anschauen. Danke für den Tipp. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,
      gerne <3 um einen besseren Einblick zu bekommen, kannst du dir auch gern meine Rezensionen zu den beiden bisher gelesenen Büchern von Jennifer Alice Jager durchlesen ... aus meiner Sicht sind sie spoilerfrei ;)
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen