Freitag, 30. September 2016

{Show it Friday} #17 Zeige ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre

Hallo Ihr Lieben!

"Show it Friday ist eine Aktion, die von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books ins Leben gerufen wurde. Mehr Informationen findest du hier.

Die Aufgabe für diese Woche lautet:
#17 Zeige ein Buch, von dem du wünschst, dass es bekannter wäre (Seductive Books)

Ein sehr schönes Thema, aber auch hier habe ich wieder die Qual der Wahl. Es gibt soviele Bücher, von denen ich mir wünschen würde, dass sie bekannter wären, weil mich die Geschichte quasi umgehauen hat und hätten schon aus diesem Grund mehr Aufmerksamkeit verdient. Nun ja, wie ihr wisst, muss man sich dann doch entscheiden und ...

... ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Erhältlich bei: Amazon I Thalia 

Titel: Hope - Unsere einzige Hoffnung
Autor: Christin Thomas
Verlag: CreateSpace 
Erscheinungsdatum: 14.11.2014
Seitenanzahl: 424 Seiten
Genre: Science Fantasy
Reihe: nein

E-Book (Neobooks):
EAN: 9783738016932
Preis: 3,99 €

Taschenbuch:
ISBN: 978-1503144118
Preis: 12,99 €

Hier geht es zur Leseprobe.


Und darum geht es:
»Du solltest aufhören den Erinnerungen nachzujagen, Sam. Die Erde ist heute nicht mehr als eine Fantasie.«
Der siebzehnjährige Samuel Stanson träumt davon, eines Tages zu seiner Heimat, der Erde, zurückzukehren. Doch dieser Wunsch rückt in unerreichbare Ferne, als er gezwungen ist, die Stadt Cyron Hals über Kopf zu verlassen. Er flieht mit seinem Vater, um dessen größte Errungenschaft zu retten: Sky, einen weiblichen Cyborg, der in der Lage ist wie ein Mensch zu fühlen. Inmitten des Krieges zwischen Technik und Magie keimt eine Liebe, die Hindernisse und Grenzen überwinden muss.
Eine Geschichte, in der die Liebe eines Jungen zu einer Maschine Grund genug ist, alles zu riskieren. 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Es ist eine großartige Geschichte, wie meine abschließende Meinung zu diesem fantastischen Werk ist, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Außerdem gibt es bis Samstag 01.10. noch die Möglichkeit ein Print zu gewinnen, denn zurzeit läuft noch eine Blogtour zu diesem Buch, bisher habt ihr auch noch sehr gute Chancen auf den Gewinn. Über eine Rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Vielleicht gefällt euch ja die Geschichte dann genauso gut wie mir ;)

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht gehalten, wirkt auch auf gewisse Weise steril - sauber und rein. Auch die Schrift gefällt mir, so hat man gleich das Gefühl, es könnte Richtung Zukunft gehen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welche?
Nein, ich habe bisher noch keine anderen Bücher der Autorin gelesen, aber ich werde definitiv noch die anderen Werke der Autorin lesen.

Von welchem Buch wünschst du dir, dass es bekannter wäre?

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. Bis nächsten Freitag, wenn es wieder heißt ...
"Show it Friday" ... diesmal wieder bei Sunny von Sunny's Magic Books mit dem 
Thema: #18 Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat (mit der Option, wenn man gar keins findet, darf man auch mehrere Bücher zeigen)

Wieder ein sehr kniffliges Thema ... na mal sehen, mit welchem Buch ich euch da überrasche oder werden es gar mehrere sein ;)


Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, der Klappentext klingt aber echt wahnsinnig spannend und nach einem schönen Buch :D
    Die Blogtour werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Das Buch kenne ich definitiv nicht, aber es klingt wirklich spannend! Muss gleich auf die WuLi :)

    Ich hab's heute auch endlich mal wieder geschafft. Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandsch,

    das Buch klingt total gut. Muss ich mir doch auch gleich mal auf die Wuli schreiben :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandsch :)

    Das Buch kenne ich wirklich noch nicht, aber ich glaube so mit Cyborgs und so, ist es nicht ganz so meins ;)

    Liebe Güße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Sandschicht,

    Hab das Buch gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt. Das klingt sehr interessant und Science Fiction habe ich dieses Jahr erst für mich entdeckt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen