Freitag, 23. September 2016

{Show it Friday} #16 Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt

Hallo Ihr Lieben!

"Show it Friday" ist eine Aktion, die von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books ins Leben gerufen wurde. Mehr Informationen findest du hier.

Die Aufgabe für diese Woche lautet:
#16 Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt (Sunny's Magic Books)

Sehr schönes Thema ... aber auch wieder ein schwieriges ;) ... ich besitze recht viele Bücher aus verschiedenen Verlagen ... seit einiger Zeit habe ich recht viele E-Books vom Impress Verlag und vom Drachenmond Verlag gekauft ... irgendwie sind beide bei mir gleich auf ... da muss ich wohl mal wieder eine Entscheidung treffen ... *wo mir das ja immer so einfach fällt* ;) ... aber da ich auch einige Prints vom Drachenmond Verlag schon in meinem Regal stehen habe ... ja ihr seht, ich habe mich für den wundervollen und zauberhaften Drachenmond Verlag entschieden <3

Und da stelle ich euch doch mal ein etwas anderes Buch vor:



Quelle: Drachenmond Verlag

Titel: Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes
Autor: Kerstin Ruhkieck
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 01.08.2016
Seitenanzahl: 180 Seiten
Genre: (Liebes-)Roman
Reihe: nein

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-415-4
Preis: 2,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-414-7
Preis: 12,00 €



Und darum geht es:

Vielleicht hätte sie ihn einfach springen lassen sollen ... Niemand liebt Jakob Pol. Auch die unsichtbare Nora Nord nicht. Warum sollte sie auch? Jakob ist ein überheblicher Einzelgänger, der immerzu Cowboystiefel trägt und irgendwie alles Scheiße findet. Doch als er sich vom Schuldach stürzen will, behauptet sie, in ihn verliebt zu sein, um sein Leben zu retten. Warum auch immer. Ganz blöde Idee. Denn Jakob entscheidet, dass sie von nun an zusammen sind, wie ein richtiges Paar. Und irgendwie kommt Nora aus der Nummer nicht wieder raus. In der Schule beginnen die wir-glotzen-Nora-an -Tage und Jakob lässt keine Gelegenheit aus, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Genau das, was Nora in ihrem verkorksten Leben gerade braucht. Doch dann, ... ja dann kommt der Tag des hässlichen Hundes, der irgendwie alles verändert. Wer ist Jakob wirklich?
Ein Anti-Märchen.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich wurde durch die Trilogie "Forbidden Touch" auf Kerstin Ruhkieck aufmerksam. Sie ist eine wundervolle Persönlichkeit. Kerstin hatte die grandiose Idee ihr Buch "Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes" in die Buchläden zu bringen und damit auch den Drachenmond Verlag bekannter zu machen. Ich fand diese Idee fantastisch und da ich gern helfen wollte, hatte auch ich mich angeboten, die Buchläden in meiner Stadt zu stürmen und "Den Cowboy" in die Schaufenster der Buchläden zu bringen. Nun habe ich mir gedacht, wie kann man denn ein Buch am besten in einem Buchladen schmackhaft machen, wenn man es noch gar nicht gelesen hat und deswegen werde ich es definitiv (E-Book ist schon auf meinem Reader eingezogen) als nächstes Lesen ... und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird ;)

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?
Ich finde das Cover toll ... endlich mal etwas anderes und ja ich liebe Post-its ;)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welches?
Ja, Kerstin Ruhkieck hat eine wundervolle Dystopie geschrieben, namens "Forbidden Touch" - es ist eine Trilogie und im Oktober wird der Finale Teil endlich veröffentlicht. Ich freue mich schon sehr darauf.

Na, von welchem Verlag habt ihr die meisten Bücher? 
Oder ist es bei euch auch eher ausgewogen?

Ich wünsche euch allein ein schönes und sonniges Wochenende. Bis nächsten Freitag, wenn es wieder heißt ...
"Show it Friday" ... diesmal wieder bei Jenny von Seductive Books mit dem 
Thema: #17 Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre

Auf das Thema freue ich mich schon sehr, wobei ich auch dieses Thema als recht knifflig einstufe, denn auch hier muss ich mich wieder entscheiden ;)


Kommentare:

  1. Hey Sandsch,

    Das Buch ist grade direkt auf meine Wunschliste gezogen :D Es klingt mega Lustig, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm . vielen Dank.

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandsch :)

    Vom Drachenmond Verlag steht ihr auch schon ein Regal voll. Das Buch klingt echt lustig und kommt ertsmal auf die Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Vom Drachenmond Verlag habe ich nicht so viele. Aber da stehen noch einige auf meiner Wunschliste. ;-)

    Meinen Beitrag gibt's hier.
    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ach ja ... der Drachenmond-Verlag :D Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch aus dem Verlag im Regal habe und bisher auch nur 2 Stück gelesen habe. :)

    Kerstin Ruhkieck kenne ich aber von Forbidden Touch :D

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Wow, der Drachenmond Verlag macht eigentlich nur tolle Cover!♥ Ich finde an jedem Buch irgendwas ganz Besonderes in der Gestaltung. Hier auch wieder.*g* Das Buch kenne ich gar nicht, aber der Inhalt klingt so toll, dass es jetzt auch direkt auf meiner Wuli landet. Drachenmond wird bei mir auch immer mehr, aber das meiste sind Ebooks und die habe ich gar nicht eingerechnet. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandsch,

    vom Drachenmond Verlag habe ich auch ein paar, aber bei weitem nicht so viele. Glaube es sind so 15 oder so. Das Buch kenne ich allerdings noch nicht, klingt aber ganz lustig, ich schreib es mir mal auf die Wuli :)


    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Carlsen, Arena und Oetinger. Vom Drachenmond Verlag habe ich nur 5 Bücher, aber es steht viel von ihm auf meiner WuLi.

    AntwortenLöschen