Samstag, 22. Juli 2017

[Blogtour] Pubertier on Tour | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

In die Pubertät kommt jeder, ist vielleicht gerade mitten drin oder haben wir schon erlebt. Seit 6. Juli kann man auch den Film zum Buch "Das Pubertier" von Jan Weiler im Kino begutachten. Ich freue mich verkünden zu dürfen ...
... das ab Dienstag die großartige Blogtour "Pubertier on Tour" startet. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Wir haben uns ganz tolle Beiträge zum Buch und Film einfallen lassen und hoffen damit deine Neugier zu wecken.

Aber hier habe ich erst einmal die Eckdaten den Buches für dich:




Verlag: kindler | rowohlt
Erscheinungsdatum: 06.07.2017
Seitenanzahl: 304 Seiten
Genre: Humor
Reihe: Band 1 und 2 zum Film
Hardcover – ISBN: 978-3-463406-98-5 Preis: 25,00 €

Mag ich kaufen!











Und darum geht es:
Pünktlich zum Filmstart von «Das Pubertier» in den deutschen Kinos am 6.7.2017 (Regie: Leander Haußmann, Hauptrollen u.a.: Jan Josef Liefers, Heike Makatsch): Alle Geschichten der beiden Erfolgsbücher "Das Pubertier" und "Im Reich der Pubertiere" in einem Band – in hinreißend schöner Ausstattung (Schuber, farbiger Buchschnitt)!


Sämtliche Pickel, Pannen und Probleme in einem Buch. Wollen Sie ALLES über Pubertiere wissen? Weibliche und männliche? Wollen Sie lachen, anstatt zu verzweifeln? Dann lesen Sie dieses Buch! 


Und hier der Trailer zum Film als kleinen Vorgeschmack:

Mehr Informationen zum Autor findest du auf seiner Webseite.


~~~

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich schon einmal:

* 25. Juli: Popcorn & Coke bei Sonja von Buchreisender
* 26. Juli: Hormon Talk bei Svenja von BücherTraum
* 27. Juli: Pubertiers Mix-Tape bei Sharon von Bücherschrank
* 28. Juli: "Schummeln heute" bei Anna-Maria von Das Buch zum Film
* 29. Juli: Das weibliche Pubertier bei Wencke von Königreich der Bücher
* 30. Juli: Mein Poesiealbum bei Sandys Welt ~ also hier bei mir ;)
31. Juli: Jungshumor & Mädchengekicher bei Kathrin von ...
* 1. August: Guru im Labor bei Tamara von ...

verlost wird:
2mal 1 Print "Das Pubertier. Das Buch." von Jan Weiler


Da es ein Gewinnspiel ist, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen.


~~~

Kennst du das Buch schon oder gar den Film?
Wie hat es dir gefallen oder wäre das eine Geschichte nach deinem Geschmack?

Am Sonntag wird die Blogtour bei mir ihren Stopp einlegen und ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen wird. Ich freue mich schon auf dich und natürlich jegliches Feedback. Lass dich überraschen! Ich wünsche dir noch ein wundervolles und sonniges Wochenende <3 Bis Sonntag,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen