Donnerstag, 20. Juli 2017

[Blogtour] "Alkatar" | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

In einer Woche startet die Blogtour zu "Alkatar" von Anja Fahrner natürlich wieder mit einem spektakulärem Gewinnspiel. 

Deutschland 2030 - die Erde vor der Katastrophe. Ein außerirdisches Hilfskommando, dass das Überleben der Menschheit auf einem anderen Planeten sichern will. Als dieser durch einen intergalaktischen Krieg von der Außenwelt abgeschnitten wird, offenbaren sich die Abgründe der menschlichen Natur.

Du möchtest mehr über die Hintergründe, unglaublich spannende Charaktere und eine matriarchalische, außerirdische Gesellschaft erfahren? 

Dann schau bei unserer Blogtour vorbei und genieße fünf Tage lang informative und kreative Beiträge rund um "Alkatar".

Einen kleinen Eindruck, um was es in dieser Geschichte geht, erfährst du im Folgendem:

2030 – Die Menschen haben die Erde an den Rand einer Katastrophe gebracht, doch jenseits unseres Sonnensystems ist diese Entwicklung nicht unbemerkt geblieben.
Die Laurasier, entfernte Vorfahren der Menschen, starten eine verborgene Rettungsaktion, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu sichern: Freiwillige sollen auf dem erdähnlichen Planeten Zadeg einen Lebensweg im Einklang mit der Natur erlernen.
Doch der Verantwortliche der Mission, der laurasische Heerführer und Telepath Alkatar, wird schon bald mit den Abgründen der menschlichen Natur konfrontiert. Als ein intergalaktischer Krieg Zadeg von der Außenwelt abschneidet, setzt sich eine dramatische Entwicklung in Gang ... 


Mehr Informationen zur Autorin Anja Fahrner findest du auf ihrer Webseite.


~~~

Und damit du auch keinen der spannenden und liebevoll gestalteten Beiträge verpasst, habe ich nachfolgend für dich


* 26.07.: Buchvorstellung by Alkatar bei Lara von Lisianna schreibt
* 27.07.: Sumas – Eine Gesellschaftsstudie bei Sandy von Sandys Welt ~ also hier bei mir ;)
* 28.07.: Kommt zum Interplanetaren Bund! bei Charleen von Charleens Traumbibliothek 
* 29.07.: Deutschland 2030 bei Marie von Vielleserin 
* 30.07.: Geplauder aus der Kommandozentrale bei Krisi von Wurm sucht Buch

Organisiert wird die Blogtour von Sabrina Uhlirsch von SPREAD AND READ 


Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und freue mich dich nächste Woche bei der Blogtour zu "Alkatar" begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf dich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen