Montag, 31. Juli 2017

[Blogtour] "Das Aquarium" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Die glücklichen Gewinner unserer Blogtour "Das Aquarium" von Franziska Lange wurden gezogen. Leider heißt das auch wieder für mich Abschied nehmen von einer wundervollen Blogtour. 

Trommelwirbel ...

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage mit deiner Adresse bzw. Wunschformat per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Das Aquarium".
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch bzw. dem E-Book einen schönen Platz in deinem Bücherregal bzw. Reader! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehmen werde und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Außerdem läuft zurzeit noch die Blogtour zu "Alkatar" von Anja Farner sowie die Blogtour zum New Adult Debüt von Kaylie Morgan "Die Saison deines Lebens: Hooligan-Liebe" und das "Mit dem Pubertier on Tour" zu "Das Pubertier. Das Buch" von Jan Weiler ~ auch da gibt es ganz tolle Gewinne.

Kennst du das Buch "Trümmerwelten - Die Geschichte der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter? Nein? Dann wird es aber Zeit. Zur Zeit läuft zu dieser spannenden Geschichte eine Blogparade und die BUI (Blogger Unit Investigation) ist mitten drin und hat schon das ein oder andere aufdecken können. Schau doch mal vorbei, denn auch da wird es am Ende etwas grandioses zu gewinnen geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!



Kommentare:

  1. Hey, ich habs schon entdeckt und ich freu mich sehr!
    Das Buch stand ja schon länger auf meiner Wunschliste und eure Tour hat mich nochmal neugieriger gemacht :)

    Mail ist schon rausgegangen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      Herzlichen Glückwunsch <3 Ich freue mich für dich und bin froh, dass wir deine Neugier durch unsere Blogtour noch steigern konnten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

      Liebst,
      deine Sandsch

      Löschen