Über mich

[DSC00303.JPG]Mein Name ist Sandy. Ich bin mittlerweile glückliche Mama von zwei Kindern. Ursprünglich hatte ich diesen Blog eingerichtet, um Produkte, die ich für TRND, Bopki, Konsumgöttinnen etc. testen durfte, vorzustellen und meine ehrliche Meinung darüber kundzutun. Mittlerweile habe ich meine Liebe zur Fotografie und dem Lesen von Büchern wiederentdeckt und möchte Euch gern an meiner Welt teilhaben lassen.




Ich hoffe, Euch gefällt meine Welt und vielleicht lässt auch der ein oder andere eine Kommentar auf meiner Seite oder folgt mir sogar. Ich wäre über jegliche Art an Lob und auch konstruktiver Kritik, ob positiv oder negativ dankbar!







03.12.2016 - Mein erstes Interview wurde veröffentlicht ... Sabrina vom Blog Drakonias Bücherwelt hat mich interviewt. Es waren echt viele Fragen und sie hat mich ganz schön gelöchert, manche Fragen waren echt tricky, andere recht einfach zu beantworten. Welche Fragen sie mir gestellt hat und wie darauf meine Antworten lauteten, das könnt ihr HIER nachlesen, wenn ihr wollt <3

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und bin gerne Leserin hier geworden :) Besonders deine buchbezogenen Einträge finde ich spannend und werde in Zukunft auf jeden Fall noch öfter vorbeischauen!

    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und dass du mir als Follower erhalten bleibst.

      Natürlich werde ich auch auf deinen Blog ein wenig stöbern ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    einen sehr schönen Blog hast Du hier und ich bin gern follower geworden und behalte Dich im Auge.
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen? www.sandraflorean-autorin.blogspot.de Das würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke, es freut mich, dass es dir hier gefällt. Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße,
      Sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy, du hast das Buch Empire State gewonnen, magst du bitte Kontakt mit mir aufnehmen, meine Mailadresse findest du auf meinem Blog im Impressum.
    http://tigercat666-lesenswert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiger Cat,
      wow, das freut mich sehr. Werde gleich mal schauen und mich bei dir melden.
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  4. Hallo Sandy,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :) Hier ist der Link:

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html#more

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      hach, das ist ja lieb von dir. Danke für die Nominierung und ja klar, da mache ich doch gerne mit ... allerdings wird das erst nach meinem Urlaub ;) Ich hoffe, das ist okay ... hach, ich freue mich so ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  5. Hallo Sandy,

    über die Zeilenspringer bin ich hier gelandet und habe gleich mal ein bisschen herum gestöbert. Schön ist es hier. Gern bleib ich als Leserin. :-)

    LG
    Ena
    https://tintentick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ena,
      das freut mich, dass es dir bei mir gefällt und du bist natürlich auch gern als Leserin gesehen ;) <3 Ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen ;)

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  6. Guten Morgen Sandy!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße <3 Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahre reingerutscht. Auf ein gesundes und spannendes neues Lesejahr!

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  7. Hallo Sandy ich habe durch deine Facebook-Seite deinen Blog gefunden.
    Achja ich habe selber seit kurzen eine Facebook-Seite "https://www.facebook.com/mybookseriemovieblog/" wenn du willst kannst du gerne mal vorbei schauen.
    Dein Blog schaut sehr schön aus ;)
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt <3 Ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen
  8. Hey! (:
    Ich würde dich gern mal persönlich kontaktieren bezüglich der Kooperation mit miaberlin, hätte da nur mal ein paar Fragen (:

    xx Sarah
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      leider bin ich erst heute dazu gekommen und konnte auch erst deinen Blog nicht finden ;) Ich war mittlerweile auf deinem Blog und habe deinen Beitrag gelesen. Vermutlich haben sich deine Fragen mittlerweile erledigt. Ansonsten findest du meine E-Mail-Adresse im Impressum.

      Ganz liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen