Mittwoch, 21. Februar 2018

Wedding Blogtour | In 10 Wochen zur Top Brautfigur


Hallo Ihr Lieben ...

... und herzlich Willkommen an Tag DREI unserer Wedding Blogtour - In zehn Wochen zur Top Brautfigur. Der Traum aller Mädchen - eine perfekte Hochzeit mit dem perfekten Hochzeitskleid. Natürlich möchte man dann auch perfekt darin aussehen! Da kommt das das neue Buch von Michael Limmer gerade recht ... vor einem Jahr zum Valentinstag hat mir mein Traummann einen wunderschönen Ring geschenkt und obwohl ich eigentlich nie heiraten wollte, habe ich mich gefreut und mit zwei gemeinsamen und wundervollen Kindern an unserer Seite, hätte es unser Glück einfach nur Perfektioniert und dann zwei Wochen vor Weihnachten kam ...

... der große Schock, der meine wundervolle Welt in winzige Scherben zerbrach. Ja, zwei Wochen vor Weihnachten, kam ich mit meiner zweijährigen Tochter nach Hause und die Liebe meines Lebens war bereits still und leise ausgezogen. Am Abend zuvor war noch alles wunderschön, da hauchte er mir noch die Worte "Das war schön." ins Ohr. Umso größer der Schock am nächsten Tag.

Also erstmal nichts mit Hochzeit bei mir, aber hey, wir lassen den Kopf nicht hängen. Das Leben geht weiter. Ich hatte ja nun auch wieder Zeit mehr für mich zu machen und ausgedehnte Shoppingtouren waren auch dabei. Dabei fiel mir auf, dass scheinbar diesen Sommer schulterfreie Oberteile echt im Kommen sind. Ja, auch ich habe da bei dem ein oder anderen Kleidungsstück zugeschlagen. Auf jeden Fall ist auch ein schulterfreies Kleid dabei, wenn auch kein Hochzeitskleid, aber eben ein Sommerkleid. 

In 10 Wochen zur Top Brautfigur ist eine Zeitspanne, die greifbar ist. Das Buch an sich ist aus meiner Sicht sehr gut aufgebaut. In zehn Abschnitten erfährt der Leser alles über Mythen, die auch heute noch in Fitnesskreisen kursieren, außerdem gibt es klare Anweisungen für die Durchführung des Plans und zusätzliche Informationen, die die Zielerreichung erleichtern können. Es gibt sogar einen "Vertrag", den man ausfüllen kann. Der Übungsteil ist in drei verschiedene Intensitäten untergliedert, so dass es auch perfekt für Frauen ist, die eben lange keinen Sport betrieben haben. Die Übungen sind gut beschrieben und bebildert, es gibt sogar die Möglichkeit, online Filme der Übungen anzuschauen. Das Buch wird dann noch mit leckeren Rezepten und Beauty-Tipps abgeschlossen und runden damit das 10 Wochen Programm perfekt ab. 

Das Buch "Das perfekte wedding workout - In 10 Wochen zur Top Brautfigur" startet mit einem wundervollen Vorwort von Lara Joy Körner. Der erste Satz passt wundervoll in die heutige Zeit: "Michael traf ich an einem kalten sonnigen Februartag." Es ist Februar, es ist kalt und auch die Sonne streckt ihre Fühler aus. Eigentlich perfekt, um genau mit dem Workout zu beginnen. Auch wenn ich momentan nicht vorhabe zu heiraten, würde ich definitiv sagen, der Sommer kommt bestimmt! 



Auch heute kannst du deine Chance auf den Gewinn nutzen.

*** Was kannst du gewinnen? ***


1 Print "Das perfekte Wedding Workout" von Michael Limmer


*** Wie kannst du gewinnen? ***
Bitte beantworte täglich die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog als Kommentar. Es zählen nur Kommentare auf ALLEN teilnehmenden Blogs!!!

Das Gewinnspiel endet am 26.02.2018 um 23:59 Uhr.

Die heutige Tagesfrage lautet:
Würdest du so ein 10 Wochen Programm durchführen?

Und da es sich um ein Gewinnspiel handelt, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen.

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich für dich noch mal


* 19.02.2018 Sonja von Buchreisender
* 20.02.2018 Maike von xoxo.maike
* 21.02.2018 Sandys Welt ~ also hier bei mir ;)
* 22.02.2018 Wencke von Königreich der Bücher
* 23.02.2018 Bianca von KREA[tiv*kul]TUR
* 24.02.2018 Heikes Bücherträume 

Nun bleibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen und meine Däumchen zu drücken! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserer Wedding Blogtour und denk immer daran, auch der Sommer steht schon in seinen Startlöchern ;)








And the winner is ... Petra Groth ... herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    danke für den tollen Beitrag.
    Klar würde ich ein solches 10 Wochen Programm durchführen :-)

    LG Manu

    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen