Samstag, 7. Oktober 2017

Die BUI ermittelt! ~ EILMELDUNG!!!



Eilmeldung, wichtige News aus der BUI-Zentrale!

Für alle Fans von Trümmerwelten: Es ist abgegeben.

~ Ann-Katrin Karschnick


Mit eurer Hilfe hat die BUI es geschafft, die Autoren, Ann-Katrin Karschnick und Felix A. Münter zu überzeugen, den zweiten Teil von „Trümmerwelten“ schon dieses Jahr zu schreiben. Wir haben die Challenge mit Bravur gemeistert. Aus einer sicheren Quelle kam uns zu Ohren, dass die Fortsetzung sogar schon dem Verlag vorliegt.

Ein genaues Datum der Veröffentlichung steht noch nicht fest. Auch das Cover ist noch ein Geheimnis für sich. Doch du kannst dich natürlich auf die BUI verlassen, wir bleiben dran und werden dir über alles berichten.

Bleibt auf dem Laufenden wie es mit Band 2 von „Trümmerwelten“ weiter geht und schaut beim Papierverzierer Verlag, Felix A. Münter, Ann-Kathrin Karschnick und den Agenten der BUI vorbei.



Danke an alle Fans, die uns unterstützt haben! 
Danke für eure Stimmen! 
Danke für euren Mut!


Mehr zum Verlag und seinem Programm, klick einfach auf das Logo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen